1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune: Part Two“ schon ab nächsten Dienstag im Stream verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiß nicht in welche Kinos du gehst, aber bei uns wechseln die Filme nach einigen Wochen. Nach ein paar Wochen werden die Filme mit wenigen Kinogästen ins kleine kino gewechselt und wenn neue Filme kommen werden die alten ersetzt.

Es gibt wie in Neuss spezial Vorstellungen, wo auch Mal alte filme wieder gespielt werden wie am 4.5 Star wars Episode 1 in 3d.

Leider schon alle guten Plätze reserviert. Wäre ich gerne gegangen. :(

Vor einigen Monaten lief dort zurück in die Zukunft. Die alten Klassiker will ich irgendwann im Kino sehen.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der lohnt sich.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit Dune werde ich einfach nicht warm.
    Ich habe den ersten versucht zu schauen, bin eingeschlafen.
    Die Neuversion versucht zu schauen. Ergebnis, eingeschlafen.
    Das wird dann wohl nix.

Blue7 gefällt das.
  4. schmidtholger

schmidtholger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nicht mein Ding dieser Film. So richtig habe ich nie begriffen worum es geht. Ich habe den ersten Teil eine halbe Stunde mir angetan dann abgeschaltet. Jetzt habe ich noch mal versucht es war gering länger was ich mir angetan habe aber dann auch wieder ausgeschaltet. Er sieht sowas von düster aus den hätten die auch in Schwarz-Weiß drehen können aber was soll man bei einem Wüstenplanet groß in Farbe rüberbringen, aber ich spreche ja nur für mich. Für mich ist der sowas von langweilig und die 50 Minuten die ich mir angetan habe war ja kaum Action dabei. Mein Sohn fand den ersten Teil sehr gut und hat sich den zweiten Teil im Kino angesehen er war begeistert, so gehen die Meinungen auseinander

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann nutzt Dir der zweite eh nichts.
    Ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen.

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder zum Leihen für 2 Euro weniger. Ganze 2 Euro.

Es kommt auf das Filmstudio an, WB, Sony und eben Disney bringen ihre Filme relativ früh auf digitale Plattformen als Heimkinopremiere, Disney paar Wochen später auf Disney+.

Je nachdem, wo der Film am Dienstag in welcher Qualität veröffentlicht wird, wird der Film gekauft. Ich habe keine Zeit fürs Kino, will auch nicht warten, bis der Film (digital) für weniger zu kaufen sein wird.

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso kräftig? Digital werden die Filme für 14 bis 17 EUR angeboten, kommt eben auf das Filmstudio an. Manche Marvel-Filme waren für 13,99 zu haben, andere für 16,99. Die 22 EUR sind eine Schachtel Zigaretten teurer.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Nun ja, je nach Endergebnis der Kinocharts dieses Wochenendes reden wir mit Dune Part 2 von Platz 3 oder 4 der aktuellen Charts. Warner ist hier schon sehr früh dran, wie so oft, mit einer Streaming Veröffentlichung. Im Übrigen unter anderem einer der Gründe wieso Oppenheimer nicht von Warner sondern Universal Produziert wurde.

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hitchkino in Neuss war früher mal gut. Seit dem Umzug und die Umstellung der Filme hatte es seinen Charakter verloren. Früher war es wirklich ein schönes Kino mit echten Klassiker aus den 50er Jahren und es war sogar noch rauchen erlaubt.

blackdevil4589 gefällt das.
  10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Waren am Samstag im Kino - anderer Film (Das erste Omen). Die Sitze waren Premium Recliner. Meterweite Beinfreiheit, Sitze verstellbar, Beinauflage, Riesenablagefläche. Kostet natürlich mehr. Relativ eng sind nur die Sitze ganz vorne. Dazwischen kommen dann die D-Box Sitze (mit Vibration, Schaukeln bei bei Schwenks - bei diesem Film nicht aktiv, daher auch kein Aufpreis zu den Premium Sitzen), die breiteren Premium Sitze und - je nach Saal - die Sofas oder die Recliner. In diesem Kino bleiben die vorderen Plätze in der Regel frei. In der Gegend ist die Kundschaft relativ gut betucht. Das "dahin fahren" gehört schon zum Event dazu - ich fahre tierisch gerne Auto. Mein Begleiter war einer meiner (erwachsenen) Söhne. Auf der Heimfahrt redet man über den Film (den ich ausgesprochen gut fand, Vorgeschichte zum ersten "Omen" Film.)