1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune: Part Two“ schon ab nächsten Dienstag im Stream verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.046
    Zustimmungen:
    2.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Dune: Part Two" gehört jetzt schon zu den wichtigsten Kinohits des Jahres. Schon in fünf Tagen gibt es den kompletten Film online im Stream.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.775
    Zustimmungen:
    8.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Echt krank wie die Kinos kaputt gemacht werden.
    Keine 6 Wochen nach Kinostart schon zum kaufen
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31.126
    Zustimmungen:
    15.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz normaler Vorgang heutzutage, wie auch schon bei größeren Filmen zuvor.

    Wer jetzt bereits den via Stream sehen will, muss eben immer noch kräftig zahlen dafür.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.775
    Zustimmungen:
    8.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich weiß, finde es nur schockierend wie es dazu kam.
    Naja 22€ ist jetzt für UHD mit Extras auch nicht teuer. Manch Kinos mit 3D und Atmos Sound oder D-Box Sitze kommste auch schon an den Preis ran
     
  5. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde mir sehr wahrscheinlich diesen tollen Film holen. Kommt natürlich auf den Preis an.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163

    6 Wochen nach Kinostart gehen wohl die wenigsten noch in eine Vorstellung des Films.

    Wer ihn sehen wollte hat es gemacht.

    Wie oft war ich 1<< Woche nach film start im kino und es waren vielleicht 5 Leute mit im kino.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war direkt beim Kinostart im Kino. Wahnsinnig guter Film.
     
    chris1969 und blackdevil4589 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.775
    Zustimmungen:
    8.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist ja auch das Disney und Marvel Problem gewesen. Warum in den Blockbuster wenn man ihn 2-3 Monate später bei Disney+ in UHD sehen kann. Gut die Qualität der 4. Phase Marvel war kein Highlight, aber die Pixar/Disney Filme teils schon gut.
    Kino lohnt sich nur noch für 3D oder Dolby Atmos Sound weil das Wohnzimmer Setup das nicht hergibt.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn gute und interessante Filme kommen, dann gehen die Leute auch noch ins Kino. Was ja die Erfolge von Barbie, Oppenheimer und Dune ja bewiesen haben.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.804
    Zustimmungen:
    27.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Spielt das eine Rolle? Andere Filme laufen ja auch noch nach Jahrzehnten im Kino.
    3D schon und beim Sound ist es im Kino meist nur mit Gehörschutz genießbar.