1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune“: Sky gibt Termin für TV-Premiere bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2021.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also ich habe mir den Film nun auch angesehen und muss sagen, dass der Film Visuell absolut überragend ist.

Von der Story ist er halt sehr langsam erzählt und absolut nix für Action Fanatiker. Dennis Villeneuve hat hier jedoch etwas großes geschaffen was zu einen hervorragenden Mehrteiler werden kann.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mag ja jeder seine Meinung haben. Für viele ist es aber das einzige Gerät, das sinnvoll Inhalte aus allen Bereichen sinnvoll mit Empfehlungen und Integration vereint, ohne dass man durch die Apps selbst klicken muss. Gratis zur Leihe. Das kann nicht einmal Apple in der Art.

Eike gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch :p

4. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hä? es geht darum, dass sky der einzige streaminganbieter mit unterirdischen bildqualität ist. wenn ich solch einen visuell beeindruckenden film vernünftig sehe möchte, muss ich eben auf itunes ausweichen. ist leider so. apple kann man da für die bildqualität, die nah an der referenz bzw. 4k disc ist, nur loben!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Film OnDemand in 4K gesehen und er war visuell einwandfrei...

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, es gab schon bessere Filme in UHD bei Sky. Er hat halt eine grobe Körnung und viel Sand überall. Da reichen die 16 Mbps nicht unbedingt aus. Aber ich kaufe ihn deswegen jetzt nicht noch bei Apple oder auf UHD Disc. Vielleicht wenn es ihn mal für 3,99 € gibt. Natürlich ist da das Bild nochmal entscheidend besser. Apple ist wirklich nah an Disc-Qualität mit Bitraten jenseits der 25 Mbps. Deswegen habe ich da auch schon viel gekauft. Den Sky Store würde ich nie anrühren, da nur HD, die OV nur in Stereo und keine Extras wie es sie bei vielen Filmen bei Apple gibt.

waxen gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, ist ja auch der Wüstenplanet. ;)

Wolfman563 gefällt das.