1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune“ kommt zu Sky und Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2021.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, der Artikel ist recht nichtssagend. Da der Film aber am 22.10.2021 auf HBOmax zu sehen ist, halte ich es aufgrund der Erfahrungen in diesem Jahr für möglich, dass er bei uns am 21.10. auf Sky kommt. Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass sich Sky bei solchen Blockbustern kurz nach dem Kinostart sehr bedeckt hält, und die Ausstrahlung erst kurz davor ankündigt. Verdächtig waren hier schon bei anderen Filmen der Hinweis "Programm nach Ansage" in TV-Zeitschriften, wo angeblich noch nicht der Film feststand, aber man schon wusste, welche Länge der Film hatte ... ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Michael Hauser gefällt das.