1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dschungelshow“-Kandidaten bekommen Stromschläge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die aktuellen drei Kandidaten der RTL-"Dschungelshow" haben bei einer Prüfung am Sonntagabend leichte Stromschläge verabreicht bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Diese "Show" wird immer unerträglicher. Aber die Kandidaten sind selbst schuld wenn sie bei dem Mist mitmachen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die wissen nicht mehr, was sie machen sollen. RTL wird immer schlechter. Kein Wunder, dass alle zu den Streaming-Anbietern abwandern. Auch da gibt es relativ gute Shows, wie z.B. "Der Boden ist Lava" auf Netflix.
     
    siggi64 und disneyfan5002 gefällt das.
  4. ich schaue seit geraumer Zeit kein RTL mehr und habe den Sender auf meiner Senderliste ganz weit hinten verbannt. Nur wenn mal was läuft, was interessant, wie z.bsp Fussball, dann schaue ich vielleicht. Aber das ist sehr selten.
     
    siggi64 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso geht es mir auch.
     
    siggi64 gefällt das.
  6. Dabei hat die Sendergruppe durchaus gute Sender wie Vox oder Nitro. Verstehe echt nicht warum sie das Hauptprogramm so verkommen lassen.
     
    siggi64 und Psychodad110 gefällt das.
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das ist ja der Hammer !

    Schon vor einigen Tagen (20.1.21 war es glaube ich) gab es Stromschläge, und jetzt wird sich darüber beschwert in einem News-Beitrag ?
    Siehe unter Elektrisierende Dschungelshow-Prüfung für Lydia, Lars und Bea im Video dort (wo übrigens ein paar der Stromschläge wohl raus geschnitten wurden, bei jeder falschen Antwort gab es diese) ....

    Fehler im Dschungelcamp entdeckt: RTL-Zuschauer wittern Betrug
    Wer gibt eigentlich jetzt RTL den Stromschlag für ihren Rechtschreibfehler in einer Prüfung wo es um Rechtschreibung geht ?
    Karusel = Karussell ...
     
  8. Wenn die RTL-Redakteure für jede doofe Sendung in ihrem Programm nen Stromschlag kriegen würden, oh mein Gott, dann könnten sie als Weihnachtsbeleuchtung ihr Geld verdienen.
     
    siggi64 gefällt das.
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Warum machst du ein Full 1:1 Quote vom Beitrag genau zuvor ?
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hat ja den ein oder anderen Kandidaten der leichte Stromschlag was gebracht und das logische Denken und Sprechen fällt jetzt wieder ein wenig leichter. :D
     
    siggi64 gefällt das.