1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dschungelcamp“ startet mit mauer Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2022.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    @Gorcon wir dürften sowieso nicht mitmachen. Vorhandene Intelligenz ist ein KO-Kriterium beim Casting.
     
    Insomnium gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du bist aber mutig hier etwas ohne Großbuchstaben zu schreiben :D
    Oder bist du da etwa stolz drauf :whistle:
    Aber ich habe trotzdem verstanden was du meinst ;):D

    Also für alle die es wissen wollen , nein ich habe keine Rechtschreibschwäche und ich habe nie gesagt das ich auf irgendetwas stolz bin , so wird hier einem was unterstellt was gar nicht stimmt;)
    Ich finde nur , wie andere auch , wir sind hier nicht in einem Rechtschreib Forum und weil es mir persönlich egal ist , ob ein User das oder dass richtig schreibt , werde ich hier als schweißstinkender Analphabet betitelt, vielleicht sollten diejenigen mal selber von ihrem hohen Ross runterkommen:confused:
    So , ich habe fertig :p
    Oh , vielleicht ist der User ja noch nicht einmal ein Deutscher, drüber nachgedacht ;)


    Aber um wieder aufs Thema zu kommen, warum kommt das Dschungelcamp wohl jedes Jahr?
    Weil die Einschaltquoten immer noch stimmen, vielleicht ist es zur Zeit etwas schlechter, aber wahrscheinlich immer noch gut genug um bei RTL die Kasse klingeln zu lassen.
    Keiner wird gezwungen es sich anzusehen, es gibt genug Alternativen, ich schaue es mir trotzdem an , muß doch jeder für sich selber wissen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022
    Teoha und thom82 gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Könnte man zünftige Camps im Tschunkel...:p nicht als avisierte Comedy Show avisieren ?
    So würde man den Kreis der Interessenten massiv erhöhen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Texte bekommen die aber von Autoren geschrieben. Das ist nicht spontan
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Die show ist nach wie vor ein Quoten Garant. Den Kritiken zum Trotz
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na zum Beispiel hat ein Herr Glöckner erzählt, was ihm in der Kindheit so passiert ist. Das erklärt vielleicht einiges über das, was er jetzt darstellt
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Könntest du vielleicht mal aufhören die Zuschauer dieser Sendung und damit auch unter anderem mich zu beleidigen.

    Großartiger Post! Endlich schreibt es mal einer. Scheiß drauf, wenn dich jetzt Leute für arrogant halten. Du hast einfach zu 100% recht. Wer den ganzen Tag im Beruf und im Leben intellektuell genug gefordert wird, muss sich auch nicht über seine Programmauswahl definieren. Und ja, es ist schon mehr als auffällig, dass sich hier teils seit Jahren die größten "D********" des Forums profilieren, obwohl sie es seit Jahren hier im Forum nicht schaffen auch nur einen einzigen vollständigen, vernünftigen deutschen Satz ohne Fehler zustande zu bringen.

    DANKE!

    Vielleicht hat der eine oder andere aber auch langsam mal die Schnauze voll, sich wegen seines TV Geschmacks ständig als "dumm", "minderbemittelt", "Pöbel" oder sonst was bezeichnen zu lassen? Vor allem nicht von Nutzern, die durch ihre Art Beiträge zu verfassen immer wieder zeigen, dass sie vielleicht selber nicht unbedingt zu "Bildungselite" gehören - egal ob sie jetzt wirklich zu doof sind, oder es ihnen egal ist, wie sie schreiben. Gerade dann sollte man aber ganz vorsichtig sein, wenn man meint auf andere zeigen zu müssen. Glashaus und so ...

    Du willst jetzt nicht auch noch ernsthaft die Rassismus-Keule raus hohlen, oder. Manche sind sich wirklich für nichts zu schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022
    Penny666 und Koelli gefällt das.
  8. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Dschungelcamp zeigt eben wie Menschen miteinander umgehen, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann.
    Ist nicht viel anders wie im Büro... nur mit Livecamera und Tierzeugs :)
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie kommst du denn auf Rassismus? Da habe ich nichts von geschrieben (n)

    Ich habe nur einen User in Schutz genommen, weil er anstatt dass nur das geschrieben hat.
    Und ich darauf geschrieben habe, es ist mir egal, ich weiß auch so was gemeint ist.
    Es gibt eben Leute hier die nichts besseres zutun haben um Fehler zu suchen, aber ohne den Hintergrund eines Users zu kennen , es könnte ja auch jemand sein der dem deutschen nicht so mächtig ist ,mehr nicht, hat absolut nichts mit Rassismus zutun;)
    Außerdem bin ich selber mit einer Ausländerin verheiratet :rolleyes:

    Mir sind Rechtschreibfehler hier eigentlich völlig egal , aber es könnte passieren das die Schlaumeier sich über dich auch lustig machen, weil du als Mod hier im Forum raus hohlen , anstatt rausholen geschrieben hast;):D

    Aber ansonsten wird es mir hier zu blöd , ich bin raus und schaue mir lieber das Dschungelcamp an , da ist das Niveau besser als hier im Thread:whistle::D
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    es ist eine reminiszenz an meinen (zu früh) verstorbenen großen bruder, der mein vorbild war.
    designerkrankheit.

    ich habe sogar meine diplomarbeit klein geschrieben … aber weder gorcon noch seifuser jemals bei mensa getroffen. :D
     
    BMG forever gefällt das.