1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ wird 50: So läuft der Weihnachts-Kultfilm 2023 im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2023.

1. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist bei mir auch so. Mein mäßig beliebter rbb auf Platz 3, und ab Platz 14 MDR, NDR, WDR, HR, SWR, BR.

DVB-T2 HD und Koelli gefällt das.
  2. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Manches ist es durchaus wert, gesehen zu werden. Beim BR schaue ich mir z.B. jedes Jahr sehr gerne "Auf dem Nockherberg" an. Sehr lustig und gut gemacht. Beim MDR interessieren mich die Geschichts-Dokus über die DDR.

hvf66 gefällt das.
  3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    RBB, Bayern und Hessen bekomm ich nicht rein, sehe die Programme aber sowieso über Kabel. Die NL Programme sind mir sowieso über terrestik wichtiger deswegen ist die Antenne auch so eingestellt.
    Wenn ich die deutschen öffentlichen sehe ist Kabel am besten und ich brauche kein Internet einschalten um Strom zu sparen bei waipu oder Zattoo CH.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch nicht die ILS-Programme in der DVB-T2 Programmliste als Internet-Programme? Welche ARD-Region ist das denn?