1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“: Erste Sendetermine 2020 stehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.830
    Zustimmungen:
    7.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Aufnehmen diese Nüsse für das Aschenknödel, und jeden Tag schauen.
    Dann ist auch jeden Tag Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.300
    Zustimmungen:
    2.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und? Dinner for one gibts auch auf DVD. Aber wozu? Sowas guckt man sich doch nur zu Weihnachten oder an Silvester an und dann kommt es eh im TV
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.050
    Zustimmungen:
    6.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Du sitzt Weihnachten vor der Kiste? Was für eine Verschwendung!
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24.326
    Zustimmungen:
    9.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Hä, was ist denn bei dir ewig.
    Wenn dann gilt das nur für das DDR / MDR Fernsehen, wo der Film seit 45 Jahren regelmäßig läuft.
     
    Eike gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.923
    Zustimmungen:
    21.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, wenn die bucklige Bekanntschaft raus ist, dann wird entspannt... Auch mit dem Weihnachtsprogramm.
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    :D

    Aber was spricht dagegen, wenn die Sender schon in der Woche nach Neujahr die Sendetermine an DF verschachern.
    Dann können die Fans dieses Streifens besser planen. Ein viertel Jahr vor Weihnachten ist wirklich bissel knapp...
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    12.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    2014 (bei Prime) zum ersten und bisher einzigen Mal gesehen (vom Titel her war er mir natürlich schon lange bekannt).
    Nettes Filmchen, als Kind liebte ich ja die tschechischen Jugendfilme.

    Mein Pflichtfilm bleibt aber „schöne Bescherung“ :D.
    Den habe ich zum Glück auf BluRay, falls irgendwann die Szenen mit der Dessousverkäuferin entfernt werden.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.830
    Zustimmungen:
    7.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach war das nicht Kevin allein in NY ? (mit Trump und Weihnachten?):D
    Zumindest gab es da noch gut laufende Kaufhäuser, derer da in Chicago mit der Brustnichtabfallertools Verkäuferin, und in NY den Spielzeugladen.

    Heute geht das alles über Amazon.