1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Wespe“ wird das nächste deutsche Sky-Original

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst die AppleTV App auf jedem (oder fast jedem Gerät nutzen), brauchst nicht zwingenderweise ein Apple Gerät

drgonzo3 gefällt das.
  2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hausen war für mich die einzigste Sky Serie die ich abgebrochen habe weil sie meiner Meinung nach totaler Mist war.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Über die App kannst Du schauen, nur buchen oder Filme kaufen/leihen geht nicht. Einfach über den Browser erledigen und gut ist. Apple und Amazon tolerieren sich gegenseitig, mehr nicht. AppleTV bietet kein direktes Buchen/leihen/kaufen auf FireTV an, das Gleiche gilt für PrimeVideo auf AppleTV.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt nicht. Prime Video auf Apple TV laesst schon seit längerem auch PPV und Kauf zu.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich legitim, aber eine Serie ablehnen, weil Plattform XY sie produziert hat, finde ich weniger amüsant und Hilfreich . Ich finde die Asia-Serien auf Netflix auch eher nicht mein Fall oder die Hexen Serie aus Südafrika und dann gibt es auf Netflix Entertainment Serien wie Snowpiercer die ich im Moment schaue . Für mich ist eher der Inhalt relevant.

Psychodad110 gefällt das.
  6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder was neues gelernt.

Tom123 gefällt das.