1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Wespe“ wird das nächste deutsche Sky-Original

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2021.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    richtig, weil teilweise die selben Produktionsformen die Serien im Auftrag produzieren:D Das ist aber ein Geheimnis das wir für Uns behalten:ROFLMAO:
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur weil irgendetwas einen Kritikerpreis erhält, muss es noch nicht der breiten Masse gefallen. Oft ist sogar das Gegenteil der Fall. Schau Dir Cannes an. Da wird auch vieles gehypt, was sich der Normalsterbliche nicht ansehen würde.

    Aber schön, dass Du keine andere Meinung zulässt, sehr liberal.

    Wenn Du genau lesen würdest, stören mich die Vorstellungen von Serien überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Ich finde es nur nicht korrekt, dass Sky hier so extrem bevorzugt wird.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich ganz genauso.

    @Seed007

    Komisch, sind wohl mehrere, die nicht Deiner Meinung sind.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gerade das fand ich dann doch eher sehr schwach. Halt ein 'rip-off' von The Bridge. Innovativ ist was anderes
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich meinte ja auch mit innovativ die Netflix/Prime Serien :)
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo auch beide sehr gute bis - für meinen Geschmack - eher wenige gute Serien haben. "Corba Kai" feiere ich jetzt noch und kann die 4. Staffel nicht abwarten. Mal als Beispiel. Mir auch völlig egal, wo die läuft. (Bin mir gerade aber auch nicht sicher, ob die hier bei DF im Newsfeed stand).

    Weiß auch gar nicht, ob man alle Serien die dort laufen hier erwähnen kann. Man stellt die monatliche Streaming-Übersicht hinein, die mir z. B. völlig ausreicht. Das ist von der Anzahl natürlich mehr als bei Sky. Aber wenn Sky eine neue Serie dreht ist das für mich keine Schleichwerbung. Dann wäre das monatliche "Update" es ja ebenfalls für die Streaming-Anbieter.

    Auch ist es für mich keine "Werbung", wenn erwähnt wird, dass Sky und DAZN Champions-League bzw welche Spiele am Di/Mi gezeigt werden. Ich sehe das als Information an und gut.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime ist für mich eher ein Grabbeltisch, viel abgehangenes und wenig neues (was dann auch gut ist). Netflix hat schon einige Highlights an Serien, aber auch viel Durchschnitt. Die eindeutig hochwertigsten und besten Serien (da sind sich wohl alle einig) liefert im Moment AppleTV+.
    Es ist einfach Fakt, wenn man die wirklich besten Serien sehen will, braucht man mehrere Abos (wenn auch nicht durchgehend) und das sind Disney+, Netflix, Starzplay, AppleTV+ und Sky (wegen Showtime und HBO).
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, geht. Klar, Grabbeltisch ist dabei. Ich hab da aber auch noch einiges offen. Auch schau ich aktuell gern "James May - Oh Cook". Ist ganz lustig.

    AppleTV+ hab ich nicht, kann ich nicht bewerten. Außer das ich gestern Werbung für ne Serie sah (irgendwas mit "mankind" aufm Mond oder so). Ich weiß, tolle Beschreibung. :D

    Da stimme ich dir zu. Wie gesagt, Apple hab ich nicht, dafür Prime und da bin ich schon zufrieden mit - neben Serien auch Filme, sogar Konzerte. Nicht schlecht. Disney, Netflix, Starzplay und Sky hab ich auch. Findet man immer was. :)
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würd dir AppleTV+ wirklich ans Herz legen (für einen Monat zum testen) und schau dir die Serien: Ted Lasso, Home before dark, Defending Jacob und Truth to be told an.....richtige Meisterwerke...yep, die Serie heisst 'For all mankind' (hab ich aber auch noch nicht gesehen).
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, ist OT, sry dafir, aber:
    Brauch man dafür AppleTV - ich hab mal ne App auch für FireTV gesehen. Kann man darüber auch schauen? Hätte ich ja echt viel zu tun. ;)