1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Simpsons“: Neue Staffel bald bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Hatte nicht Anke Engelke übernommen?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja muss so 16.Staffel gewesen sein.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  3. Problem ist, dass sie die knarzige Stimme der Ursprungsmarge-Synchronsprecherin nur imitiert und nicht beherrscht hat.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem war das dermassen schlecht, das ich mir das nicht lange anhören konnte und das meinen Abschied damals nur beschleunigt hat. Die Serie war eh ausgelutscht.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab noch keine einzige Folge gesehen :) aber dank Disney+ könnte ich das ja jetzt mal nachholen!:cool:
     
  6. Gerade die ersten Staffeln der Simpsons lohnen sich, jedoch nicht die "allerersten", wo die Figuren noch sehr ungelenk gezeichnet aussahen.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin Seit 1991 dabei und habew mit dem Schauen beim ZDF angefangen, aber sicher nicht alle alten Episoden gesehen. Seit Episode 29.16 schaue ich via Disney+. Auch innerhalb der aktuellen Staffeln finden sich für mich interessante Episoden. Daher freue ich mich auf Staffel 31. Bei ProSieben schaue ich inzwischen nur noch "Mom", da diese Serie in keiner Flatrate enthalten ist.
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Stimme von Elisabeth Volkmann zu imitieren ist auch sehr schwer, vielleicht sogar unmöglich.
    Dennoch kann man sich an die neue Stimme gewöhnen. Homer hat auch gewechselt, da war es nur nicht so krass.
     
    Ecko gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    An Marge ihre Stimme hatte ich mich schnell gewöhnt. Aber als Homer sein Sprecher gewechselt werden musste da hab ich mich sehr schwer getan.

    Allgemein muss ich sagen auch wenn die Serie vermutlich nachgelassen hat so unterhält sie mich doch noch sehr gut. Ich hoffe das die Serie noch eine Zeit lang weiter läuft. :)
     
    Kreisel gefällt das.
  10. Ich muss gestehen, dass ich keine einzige Folge mit dem neuen Homer-Synchronsprecher kenne. Vielleicht ist das auch besser so, also analog dazu, schlechte Sequels (Matrix 2 und 3) von ursprünglich guten Filmen (Matrix) nicht anzusehen.