1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Ringe der Macht“ Folge 7: lasch, fahl und ziellos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

1. hans_georg

hans_georg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es eigentlich irgendetwas, das bei diesem Machwerk gut ist???

Alleine die gecasteten "Schauspieler", dazu das schwache Script... unterirdisch!

2. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, die CGI-Effekte sind schon auf sehr hohem Niveau, da gibt es einiges an Schauwerten, aber sonst...

3. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich weiß schon, weshalb ich mir keine Serien antue. irgendwie ist das doch immer das Gleiche. Vor alles Cliffhanger am Ende jeder Folge sind was, was mich nur nervt.....

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich stelle bei mir fest, dass von Serien deren Einzelfogen wöchentlich erscheinen, bei mir mehr in der Erinnerung bleibt. Wenn ich eine neue Serie an einem verregneten Wochenende mal an einem Stück wegbinge, dann bleibt bis zur nächsten Staffel weniger im Gedächtnis. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die dann noch einmal schaue, kurz vor der nächsten Staffel, ist hoch.
    Habe ich die Folgen einzeln geschaut, und mich zwischen den einzelnen Folgen eventuell noch mit anderen über den Inhalt ausgetauscht, dann erinnere ich mich ein Jahr später noch an deutlich mehr.

FCB-Fan gefällt das.