1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Helene Fischer Show“ vor dem TV-Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist doch immer wieder interessant zu lesen, wie sich viele über Helene Fischer ereifern. Es ist in ungefähr so wie mit der Bild-Zeitung, keiner liest sie, aber jeder weiss, was drin steht. Modern Talking waren damals ein ähnliches Phänomen. Keiner hat sie gehört, aber ihre CD's gingen weg wie warme Semmeln.
    Ich kann nicht behaupten, dass ich ein grosser Fischer Fan bin, dafür ist mir das "Konzept" Helene Fischer zu kalkuliert und zu glatt. Fakt ist aber, die Frau hat Talent und ist nicht umsonst der Megastar in den deutschsprachigen Ländern und im angrenzenden Ausland.
    Bei ihren Konzerten und auch in ihrer Weihnachstshow zieht sie ihr Repertoire durch, tanzt, singt, fliegt durch die Halle, nicht zu vergessen die oft ganz tollen Akrobatiknummern.
    Einzig ihre Duette und vor allem die englischsprachigen Songs sollte sie lassen. Ein internationaler Megastar wird sie nie, das sollte sie mittlerweile auch erkannt haben.
    Wie gesagt, als Sängerin, Tänzerin ist sie toll, aber eine Entertainerin oder Moderatorin ist sie nicht, denn sie ist ungefähr so spontan wie ein Busfahrplan.
    Kein Vergleich zu den Weihnachtsshows von einem Peter Alexander z.B., der konnte irgendwie alles :) (für diejenigen die schon etwas älter sind und sich noch daran erinnern können :) )

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    kjz1, -Rocky87- und dj_ddt gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich denke mal das Helene Fischer ein heimlicher Fan von Pink ist........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Lustiger Thread...
    @samlux, wenn Du wüsstest, was ich so an Musik höre :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sitze, du darfst also gerne loslegen.....:)

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    oops...nicht ich, sondern meine Kollegen sind fast vom Stuhl gefallen :D einer meinte sogar, seit wann hast du Geschmack?:D
    nee, also meins ist das nicht, dann ist mir die Fischer lieber:oops::rolleyes:

Insomnium gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    :ROFLMAO::whistle:(y)

samlux gefällt das.
  8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gebe es offen zu: Ich mag Modern Talking! Ich habe jedes 80er-Album von denen auf Vinyl! Und die ersten 3 Alben nach der Wiedervereinigung, sowie das 30 Jahres-Jubiläums-Album und die DVD auch. :) Jetzt werden mich einige hier noch mehr hassen! :D Ist mir aber egal!

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich höre eigentlich ausser Heavy, Volksmusik und Gangster Rap (deutscher Rap) fast alles. Aber zu 60% Country, 20% Schlager und die üblichen 20% sind auf Oldies oder aktuelle Charts verteilt....ach ja und jedes Jahr im Mai fast nur ESC Mucke...ich weiss, ich entspreche dem typischen schwulen Klischee :D:ROFLMAO: Zu Hause darf ich Musik eigentlich nur mit Kopfhörern hören, mein Mann und die Kids laufen jedesmal schreiend davon

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir könnten jetzt natürlich so wie du reagieren und dir jegliche Moral absprechen weil du sowas hörst.
    Oder man macht es wie normale Menschen und lässt die Leute schauen und hören was ihnen gefällt ;)