1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Getriebenen“: Merkel-Film enttäuscht mit wenig neuen Erkenntnissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Man könnte da steht das Original vor der Kamera:D:D

Der Film hat die damaligen Ereignisse chronologisch gut aufgearbeitet(y)(y)
    find ich zumindest

joegillis gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Auf manche Abfolgen kann man sich hier echt verlassen.:D

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die da Merkel als Fo. oder ähnliches bezeichnet haben (Heidenau), sind Leute denen man ins Hirn geschissen hat. Braun ist da eine kompatible Farbe.

4. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich nicht. Ich bin nicht sehr politisch, ich beobachte nur. Und schwul bin ich auch noch, mit arabischem Freund und sehr stolz drauf. Stell' Dir DAS mal vor! :p

5. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Ich fand den Film auch sehr interessant und sehenswert. Und Rechte kann man nur bashen, an Diskussionen hat diese Couleur in ihrer Opferrolle ja kein Interesse.

joegillis gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau, man muss sie mit aller Kraft an den gesellschaftlichen Rand drücken.
    Danach kann man ihnen diese Position vorwerfen.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Nee, sehe ich nicht so und habe ich auch so nicht gesagt. Aber jeder versteht unter der Bezeichnung "Rechte" etwas anderes. Für mich sind das diejenigen, die den rechten Arm heben und laut grölend durch die Straßen ziehen, resistent gegenüber sämtlichen Argumenten sind bzw. diese ignorieren und pauschal gegen Ausländer hetzten. Menschen, die einen konservativen Standpunkt vertreten, zähle ich nicht zwangsläufig dazu, solange diese andere Meinungen akzeptieren und bereit sind, auch mal vom eigenen Standpunkt abzuweichen. Am Ende wird es in der Politik oft Kompromisse geben (müssen), solange keine Partei mit absoluter Mehrheit regiert.

Nicht zu verwechseln sind aus meiner Sicht Rechte übrigens mit Einfältigen und Dummen, die an der Straße stehen und laut etwas von Lügenpresse schreien und Politiker beleidigen.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

So ändern sich die Zeiten.
    Früher haben die Dummen und Einfältigen „Wir sind das Volk“ skandiert.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Realität war ausreichend schrecklich. Das werde ich mir nicht noch verdreht ansehen.

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  10. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Ob es verdreht ist oder nicht, kann nur jemand beantworten, der zu den entsprechenden Zeitpunkten dabei und involviert war. Von daher wundert mich Deine Einschätzung etwas.