1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der Spalter“ heute nach dreimonatiger Verspätung im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2022 um 16:42 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.303
    Zustimmungen:
    1.771
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Grillabend im Sommer ist etwas Feines. Es sei denn, der Schwager vom Chef stößt unerwartet hinzu. Was dann passiert, zeigt die deutsche TV-Komödie "Der Spalter".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    27.622
    Zustimmungen:
    12.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    So und jetzt könnte DF noch erklären warum es "nach dreimonatiger Verspätung" im ZDF läuft. Im Artikel habe ich davon nichts gelesen.
     
    Lakoma gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das weiß niemand, zumindest nicht öffentlich kommuniziert.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    30.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Verspätung kam uns gerade recht. Fühlten wir uns doch gestern Abend köstlich unterhalten. Anderenfalls hätten wir das glatt verpasst.

    Eine schöne Komödie mit geilen Seitenhieben auf das derzeitige innerdeutsche Zeitgeschehen. (y)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.903
    Zustimmungen:
    4.265
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Film war gut.
    Am Ende ging es mir aber zu schnell. Einfach Schluss -Ende - Aus.