1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der Schwarm“ schwimmt anderen Sendern davon – fast 7 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2023.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh ok sorry. Dann streich meine letzte Frage.

Ist so ein großer starker Typ in der Serie dabei der mal mit Delphinen im Militär gearbeitet hat?

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst Du "Greywolf" O'Bannon? Ja, der ist dabei, aber nur als seichte Karikatur.

Ulti gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schade. Er hat mir mit am besten gefallen. Er mochte Stringer sehr...das weiß ich noch.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nö, die hat er ja bekämpft mit ihrem Whale Watching. Er hatte seine Grabscher an Delaware. :)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naaah ich hab das so verstanden das er Stringer sehr mochte sich aber nicht getraut hat es ihr zu sagen.

Das er Delaware nicht ablehnt ist aber auch verständlich. :D

Ich glaub ich kram das Buch nochmal raus. Jetzt hab ich wieder Lust auf die Story.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Delaware gefällt mir von den Frauen am besten. :) wobei ich ihre rolle nicht ganz verstehe. anfangs dachte ich es sei eine kleine Nebenrolle, aber irgendwie ist sie ja jetzt auch auf den schiff mit dabei das zu den Yrr fährt. ich dachte anfangs sie hat ein Auge auf Anawak geworfen, aber irgendwie bestätigt sich das nicht. ich hab die Zusammenfassung des Buches auf wiki gelesen :) ich denke die Delphine werden keine rolle spielen. haben sie bisher ja auch nicht. das Militär kommt ja eigentlich auch nicht vor.

mal schauen wie das zu ende gebracht wird.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    jetzt weiß ich wem du meinst. der hat nur eine kleine Nebenrolle. kommt im trailer vor der sagt: wer soll ein Orca beißen?

Ulti gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den Delphinen war auf Obannons Verganenheit bezogen. Er hat Delphine für das Militär trainiert.

Irgendwie reizt es mich zu sehen wie sie Obannon dargestellt haben. Also auch optisch.

Hatte zum Beispiel bei Jack Reacher n ganz bestimmtes Bild im Kopf, welches mit der neuen Serie auch gut dargestellt wurde.

Ich erinner mich an die grausame 1,50 große Version von Tom Cruise..... :LOL:

Ok grad den Trailer geschaut. Die haben ja einiges verändert.

Laut den Kommentaren fehlen scheinbar sehr wichtige Personen. Weaver, Vanderbuilt und die ganz wichtige Li sind nicht dabei.

Warum verfilmt man so eine großartige Story um sie dann so zu zerlegen?

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2023
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    ja, das wird auch in der serie erwähnt. ich konnte bisher bloß keinen Zusammenhang finden in wie fern diese Info wichtig wäre. nach dem ich die Zusammenfassung :) gelesen hab, weiß ich auch das Delphine im Buch eine rolle spielen...

was mir nach der Lektüre der Zusammenfassung des Buches fehlt, ist die Kommunikation der Yrr mit den Menschen. in der Serie ist bis zu teil 6 die Yrr ja nur eine wage Vorstellung der Wissenschaftler (n) im Buch kommunizieren sie offensichtlich miteinander.
    zum ende vom Teil 3 kommt ja dieser , für mich spannende, zusammenschnitt über das abtauchen der Wale in die tiefe. man sieht diesen blauen Schimmer. ich dachte, das wären diese Yrr und man bekommt jetzt etwas mehr Ahnung davon. leider geht es in teil 4 weiter ohne großen Bezug darauf zu nehmen. das war die erste große Enttäuschung für mich.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da die USA in der Serie offenbar nicht mitspielen und die Konferenz von Whistler nach Genf verlegt wurde, werden die auch nicht mehr auftauchen. Vielleicht hatten Kelly Hu und Gemma Chan keine Zeit. :)

Ulti gefällt das.