1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der Kommissar und der See“: Walter Sittler trotz der Pensionierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.373
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF hat den beliebten TV-Kommissar Robert Anders in den Ruhestand geschickt. Nun kehrt er als Ex-Polizist in seine alte Heimat am Bodensee zurück. Prompt wird er in einen Kriminalfall verwickelt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    4.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, und die drehorte waren lustig.:)
    einmal hat man den alten leuchtturm durch ein fenster im polizeigebäude gesehen.:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2022