1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der kleine Lord“ und Co: Wann und wo laufen die Weihnachtsklassiker dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2019.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    "Der kleien Lord" gehört einfach in die Weihnachtszeit, ich schau mir den auch immer an :)

Und da die ARD damit immer beste Quoten einfährt, bin ich da wohl nicht der einzige.

Auch sonst schau ich mir in der Zeit immer gerne alte Klassiker an. Bspw. "Ist das Leben nicht schön?" oder Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte"

Gibt auch viele schöne moderne Weihnachtsfilme auf den diversen Streamingplattformen.

Eike, Koelli und Gorcon gefällt das.
  2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt auch viele schöne moderne Weihnachtsfilme auf den diversen Streamingplattformen.[/QUOTE]

Aber das ist doch genau der Knackpunkt. Warum können die ÖR Sender nicht ab und zu auch mal einen modernen Weihnachtsfilm ausstrahlen? Bezahlen müssen ja alle, warum dann nicht auch mal was für diejenigen, denen "Der kleine Lord" oder "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" langsam zum Hals heraushängen.

Kapitaen52 gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tun sie doch. Hab eben zwei Beispiele genannt: "Weihnachten für Anfänger" und "Alle unter einer Tanne"