1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

1. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei der Ausstrahlung Spielfilmen und die meisten Serien besteht aber kein temporaler Versatz zwischen den Halbbildern, wodurch das Bild auch hier dann effektiv in 1080p ist. Dafür hat man bei amerikanischen Produktionen und Kinofilmen den üblichen PAL-Speedup, während Netflix das meiste mit der korrekten Geschwindigkeit streamt.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas wie einen „Familientarif“ braucht man doch bei HD+ gar nicht. Selbst über Internet lässt sich eine einzige Abokarte von mehreren gleichzeitig und ohne Aufnahmeeinschränkungen mit entsprechenden Receivern, die nichtmal teuer sein müssen, nutzen.

Schnellfuß gefällt das.
  3. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn RTL & Co generell verschlüsselt werden, denke ich schon, dass die, die das schauen dann auch holen und der Rest schaut ja eh nicht und wäre daher uninteressant. Ist anderswo ja eigentlich auch schon so (z.B. Frankreich, Details kenne ich aber nicht).

KL1900 und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätten wir Skyverhältnisse mit ein paar wenigen Zuschauern die nur am schimpfen sind wie wenig sie für ihr vieles Geld bekommen.
    Ich amüsiere mich hier jetzt schon seit vielen Seiten darüber was sich Leute, die ja garkeine Privaten schauen, für Gedanken machen was, wie warum.
    Alles vertane Lebenszeit, für eine Sache die mich ja garnicht interessiert und ich nicht benutze.

Gast149901, Schnellfuß und Daktari gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, warum redest du dann mit, wenn es dich nicht interessiert? Auch vertane Zeit für dich zum Schreiben….

Insomnium gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau so ist es bei DVB-T2 HD gekommen. Von den ca. 1,5...3 Millionen (je nach Statistik) DVB-T Nutzern haben jetzt ca. 1 Million einen freenet.TV Vertrag. Dabei muss man berücksichtigen, das gar nicht alle Terrestriknutzer die Programme der Privaten überhaupt empfangen können.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Machst Du dir nicht auch immer Gedanken oder redest gerne mit zum Thema Elektroauto und hast gar keins?

8. EinNutzer

EinNutzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und was sagen offiziell die AGB von HD+ dazu?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ist für Interesse nicht zwingend Voraussetzung.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich bei Dir.
    Aber ich halte es auch nicht für zwingend notwendig, dass man aus Interesse am HD+ System, die teilnehmenden Sender konsumiert, oder für gut befindet.