1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Chefsache ESC“: RTL gibt Teilnehmer bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2025.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin über den Bekanntheitsgrad der Acts nicht enttäuscht. Ich habe von vornherein nicht erwartet, das TopActs aus Deutschland beim Vorentscheid mitmachen. 2010 und 2012 waren auch keine Stars dabei und da kamen ein Sieg und ein Top 10 Platz heraus. Was mich aber enttäuscht hat, das sich Tim Bendzko beworben hat, aber nicht im Vorentscheid ist. Wenn schon ein relativ großer Name sich bewirbt, dann sollte man so clever sein, und ihn auch nehmen. Denn das er schlechter war, als die anderen Singer/Songwriter, die im Vorentscheid sind, kann ich mir nicht vorstellen.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen, kommt auf den Song an. Bis ich das Lied von der saarländischen Rockgruppe kenne, drücke ich als Saarländer denen mal die Daumen vorher. Jungs, macht Nicole Stolz?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Urggs...da muss ich erst recht flüchten :LOL:

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte eigentlich eher auf ein Talent Casting völlig ohne bekannte Namen gehofft.

Blue7 gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ....Feuerschwanz.... - geiler Bandname, ich keine keinen einzigen Teilnehmer.
    Vielleicht schaue ich die Entscheidungsshow im Ersten.
    RTL werde ich meiden.