1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Charité“: MDR zeigt UHD-Doku zum Staffelstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.737
    Zustimmungen:
    1.116
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Start der neuen Staffel von "Charité" setzt der MDR einen Themenschwerpunkt und zeigt unter anderem eine in UHD produzierte Doku.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Wäre doch schöner gewesen, wenn die 3. Staffel selbst in UHD produziert worden wäre. :(
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo findet man die UHD Version über HbbTV? Ich finde nur die HD Variante. (n)
     
  4. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der ARD Mediathek (App und HbbTV) finde ich für die Doku zwei Einträge - eine mit, eine ohne Senderlogo - letzte soll/wird wohl die UHD-Version sein/werden.
     
  5. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider nicht, die Versionen unterscheiden sich nur in der Audiodeskription.
     
  6. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann kommt die UHD-Version per HbbTV eventuell noch (z.B. in Startleiste HbbTV).
     
    Klaus K. gefällt das.