1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Chantal im Märchenland“: Die „Fack ju Göhte“-Reihe überrascht zum ersten Mal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2024.

1. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich finds immer wieder spannend wo eine Diskussion (um einen Film) nach nur 1,5 Seiten so landen kann...

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Für Kinder ist es doch etwas derber Humor. Aber muss jeder selbst entscheiden wieso oder warum man sich sowas anschaut.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Gibt eben Menschen mit oder ohne Humor.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder zu kurz gedacht.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Müsste später auf Sky oder Netflix laufen.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Menelaos

Menelaos Guest

Der läuft zu 100% bei netflix

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nun ja, ich gebe es dir gerne genauer.

Die meisten der Leute, die damit nichts anfangen können, gucken es einfach nicht. Und viele derjenigen, die im Vorfeld darüber meckern, haben wahrscheinlich noch nicht mal Fack yu Göthe 1 bis 3 gesehen. Und halten sich für etwas besseres oder wollen sich abheben,weil Komplexe oder so ähnlich. Oder kein Humor.

Wenn es sie nur nicht interessiert, warum sagen sie dann was dazu, ohne den Film zu kennen? Denn dafür müssten sie kostenpflichtig ins Kino gehen. Dann würde ich die Kritik auch ernstnehmen.

Nur weil meckern modern ist, was zu kommentieren, ist weder interessant. relevant oder spannend.

Ich bin übrigens Fan von Fack ju Göthe 1 bis 3. Ich bin 62. Und freue mich auf den Film OTT (wo auch immer).

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
    EinSchmidt gefällt das.
  8. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Moment kannst Du "Winnetou 2. Teil" im links-grün-versifften, öko-sozialistischen, woken, gender-gaga-Propaganda, Zwangsabgaben-Staatsfernsehsender ZDF sehen. Viel Spaß dabei!

PS. Was meint eigentlich ein "Luzifer", wenn er von "verteufeln" spricht?

luzifer gefällt das.
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider immer noch zu kurz gedacht. Vielleicht ist es nicht so einfach, wie den Leuten "Komplexe oder ähnliches" zu unterstellen, nur weil sie über etwas nicht lachen können. Humor hat mehr Facetten als das von Dir schwarz/weiss gesehene:

Wenn alle Menschen den gleichen Humor hätten wäre es wohl deutlich unlustiger, als mit all dem Humor in seinen unterschiedlichen "Geschmacksrichtungen".

Ich habe auch keinen "Fack yu Göthe" Film gesehen, deswegen halte ich mich aber nicht für was besseres. Mir hat dafür ein Trailer, ein Blick auf die Besetzungsliste der Filme und die Story gereicht, um für mich zu erkennen, dass der Film mich nicht interessiert und er auch nicht meinen Humor trifft. Und wenn bei mir etwas als Komödie durchgehen soll, dann erwarte ich zumindest, dass es ab und an was zu lachen gibt. ;)

Wie bereits gesagt. So einfach wie, Menschen haben Humor oder nicht, seh ich es nicht. Ich glaube dass jeder Mensch mit Humor "ausgestattet" wurde er wird (zum Glück) nur unterschiedlich angesprochen.

Oweia! Das zählt für mich eher in die von Michael Hauser erwähnten "Komplexe oder so ähnlich"? :ROFLMAO:

Gorcon gefällt das.
  10. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er fällt halt auf die Söder*in rein.