1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Captain Future“ seit heute wieder im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    4.445
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich schwingt zum Beispiel beim Schauen einer alten He-Man-Episode immer ein Stück Nostalgie mit. Habe ich erst am Sonntag wieder gemacht. Deshalb muss ich aber doch Neuinterpretationen nicht schlecht finden. Ich freue mich riesig auf die beiden neuen He-Man-Serien, die dieses Jahr bei Netflix erscheinen sollen. Eine der beiden Serien wird sich sogar an jene richten, die damals Kinder waren. Die andere wird sich an die Kinder von heute richten.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ehrlich gesagt, schaue ich heutzutage lieber ALTE Serien, weil ich mit den meisten NEUEN Serien nichts anfangen kann. Klar, schnell geschnitten (statt 48 Minuten = 39 Minuten pro Action-Serienfolge, statt 25 Minuten = 19 Minuten pro Comedy-Folge), schnell erzählt und schon wieder vorbei, es zählt halt immer mehr der Kommerz, den MAN damit machen kann..

    Früher hat man sich wenigstens mehr Zeit genommen, eine Story zu erzählen. Aber jedem seine "Serien"-Gewohnheiten.. (y)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Was mir an neuen Serien/Filem oft nicht gefällt ist der "Zeichen"stil. Sieht halt zu oft nach Computer aus. Man muss sich halt nur die neuen Serien von Biene Maja, Wicky etc. anschauen. Gefällt mir absolut nicht, aber so werden wahrscheinlich die heutigen Zehnährigen in 30 Jahren auch reden. ^^
    Nostalgie ist aber auch ein nicht zu unterschätzender Faktor, ist ja bei Musik ähnlich!