1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bosch“ feiert heute Premiere im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Manche kennen das Crime-Format bereits von Streamingdienst Amazon Prime Video, nun kommt der wenig diplomatische Ermittler auch ins frei empfangbare deutsche Fernsehen – los geht es am heutigen Samstagabend direkt mit einer Doppelfolge.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine super geile Serie.
     
    Burnham, rom2409 und Insomnium gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich finde sie sogar als eine der besten Detektiv Serien überhaupt :love:
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch gefühlt tausende von Krimiserien. Was ist jetzt an dieser besonders?
     
    -Loki- gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    vor ein paar Jahren hatte ich mal angefangen, habe aber nur bis zur 7. Folge der 1. Staffel durchgehalten. Hat mich irgendwie nicht wirklich gefesselt.
    Während meiner Corona Kurzarbeit hatte ich Zeit ohne Ende und habe mir gedacht, ach komm, probiere es nochmal. Viele sagen ist gut, irgendetwas muss dran sein.

    und was soll ich sagen, sie ist wirklich gut. Spannend, keine dümmlichen Dialoge, manchmal lustig kein sinnloses Herumgeballer und eine Grund Handlung, seine Familie und Kollegen, zieht sich durch alle Staffeln.
    Habe nicht lange gebraucht, alle 6 Staffeln zu sehen. stellenweise bis zu 6 Folgen am Abend, da lief nur Bosch. (y)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einer der besten Krimiserien die ich gesehen habe. Hab's bei Sky OnDemand verfolgt.
     
    Insomnium gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine super Serie. Wer die erste Staffel gut findet, wird die anderen lieben. Denn Staffel 1 ist mMn die schwächste.
     
    Burnham gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir persönlich hat *Goliath* besser gefallen (bis auf die total bekloppte 3. Staffel). Bei "Bosch" bin ich nach Staffel 4 ausgestiegen.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich hat Sie gefesselt. Ob es den Free TV Zuschauern ebenso gehen wird? Wieviel Werbeunterbrechnungen wird es wohl geben?
    Mich würde das wohl total nerven.
     
    Burnham und rom2409 gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum denn das? Schade, denn sie wird immer besser und tiefgründiger.