1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“-Info: RTL wollte offenbar „Sportschau“-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2024.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Macht dennoch kein Unterschied. Die Highlights wären mit RTL SD FTA empfangbar und somit die Berichterstattung abgedeckt.
    Alles andere ist Luxus wenn man zu geizig ist für HD+ und Co zu zahlen.

Berliner gefällt das.
  2. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Nun ja, bei ARD und ZDF muss ich dafür einen ungleich höheren Rundfunkbeitrag leisten, ob ich will oder nicht. Der Vergleich hinkt also ein wenig.

Blue7 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, passt einigen mal wieder nicht. Alles ein Luxusproblem samt Komplexe und Phobien einiger.

4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Wurde eigentlich das Paket E schon vergeben? Könnte mir nämlich vorstellen, dass da RTL nun zulangt.

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Zum Glück Sportschau im ersten und nicht bei RTL müll, dort wäre die Sportschau sowieso bei RTL+ verschwunden oder erst irgendwann im Nachtprogramm bei Nitro irgendwann gezeigt. RTL geht mir ziemlich auf die Nerven die ohnehin nur schlechte Stimmung bringt

körper gefällt das.
  6. moznov

moznov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Einige haben hier wirklich interessante Probleme..

7. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Eben, ich kenne so viele die sich immer gerne die Sportschau im ersten ansehen, sogar in HD kostenlos. Aber RTL ist ein mieser Verein der dafür noch extra bezahlt werden will. Über DVB-T und Kabel ist das immernoch kostenlos. Der Hauptsender RTL ist einfach nur schrecklich, wenn dann schau ich RTL 2 oder Nitro.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin froh, das der kelch an uns vorübergegangen ist, und das die ARD Sportschau am Samstag bis 2029 erhalten bleibt.

körper, prodigital2 und kabelanschluss gefällt das.
  9. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Lara Wagner im ersten ist mir auch viel lieber wie die Laura wontorra, sie sollte beim NFL RTL bleiben. Unsympathisch

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Geld hätte die ARD in die dringende Programmsanierung stecken sollen, bzw. sogar müssen, stattdessen wieder Hundert Millionen rausgehauen und das pro Jahr,

ein weiteres Problem von ARD ist ja ein ganz anderes, die müssen ja schließlich jedes Jahr die Gebühreneinnahmen in Höhe von über 7 Mrd Euro auch wieder ausgeben, am Jahresende darf nichts mehr übrig bleiben, die Frage ist ja immer lauter zu vernehmen, wohin das ganze Geld denn überhaupt verschwindet, am Programm kann und wird es ja mit Sicherheit nicht liegen, ganz im Gegenteil, das wird ja immer Billiger, Seichter und Niveauloser!

Denn vom Grundgesetz vorgegebenen Auftrag Information und Politische Bildung kommen ARD und auch das ZDF doch schon seit JAhrzehnten nicht mehr nach, sehr zum Wohlwollen der abwechseln regierenden selbsternannten Volksparteien, dabei wäre genau politische Bildung vor allem östlich der Elbe - Neufünfland - mehr als dringend angesagt, dort läuft ja ein nicht unerheblicher Teil des Wahlvolkes sogar dem Kriegsverbrecher und Massenmörder in Moskau hinterher und ins Rektum, gell Alice und Sahra.