1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im TV: Brandstiftung oder Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ja aber das ist ein abstrakter theoretischer Begriff. Terrorismus kann jederzeit aus jeder Ecke der Welt auftauchen. Und kein Land der Welt hat die Macht, das Geld und die Menschenleben, die zur Abwehr einer theoretischen Gefahr in Zukunft erforderlich sind. Ausserdem hat man es ja 20 Jahre versucht. Die Soldaten sind umsonst gestorben. Es reicht.

2. Sie sind umsonst gestorben, weil man vor den Taliban kapituliert hat. Sowas ist einfach nur feige. Hätte man damals vor den Nazis kapituliert, würde Deutschland heute ganz anders aussehen. Man hat auch das afghanische Volk im Stich gelassen, das jetzt wieder von den Taliban terrorisiert wird. Man hat damals als man wegen Al Kaida in Afghanistan einmarschiert ist, auch für diese Menschen eine Verantwortung.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird doch wohl keiner von euch ernsthaft geglaubt haben, dass bei BILD Tv seriöser Journalismus betrieben wird? Ein Grossteil der Bevölkerung ist schlicht beschränkt, dumm und unbelehrbar (siehe AfD Wähler) und genau für diese Zielgruppe ist der Sender gedacht. Ich schau mir den Mist erst gar nicht an, dann brauch ich mich auch nicht drüber aufregen ;):whistle:

LucaBrasil und stewart gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein. Die Gefahr ist nicht gestiegen. Sie ist gleichbleibend hoch. Hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken gemacht, wieso diese Anschläge irgendwann begonnen haben?

5. Mich interessieren die Gründe der Verbrecher nicht, warum sie Terroranschläge begehen und unschuldige Menschen umbringen. Nix rechtfertigt Terroranschläge.

6. Das finde ich arg arrogant. Nur weil jemand Bild TV gerne schaut, ist nicht gleich ein AfD-Wähler. Die Bild ist nun wahrlich nicht ohne, aber mit AfD oder rechtsradikalen hat die Bild nix gemein. Das geht zu weit.

Gast 144780 und Michael Hauser gefällt das.
  7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Gehts es hier noch um Bild TV ?

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mit keinem Wort gesagt, dass BILD Tv Zuschauer AfD Wähler sind, sondern lediglich, dass das Zielpublikum das gleiche ist. Die Hetzparolen sind die gleichen.

stewart gefällt das.
  9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    :LOL::LOL:

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du bist der Meinung, die Zielgruppe sind AfD-Wähler. Dann steh wenigstens dazu.