1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im TV: Brandstiftung oder Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frau von der AFD war mal bei Lanz, aber das war sowas von Fremdschämen, die geht da sicher nie wieder freiwillig hin :D

Gorcon gefällt das.
  2. Selbst schuld, warum geht man als AfD-Ler überhaupt zu Lanz. Man muss doch wissen was einen erwartet.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben und dann regen sich welche auf das die von der Afd nicht im TV Präsenter sind.
    Die hauen eh vorzeitig ab.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Was hat das denn damit zu tun? Ich sehe einfach nicht was an dem Format kontrovers oder spannend sein soll, wenn da sowieso Menschen mit fast einheitlicher Meinung sitzen (wobei die Meinung auch schon vorher klar ist). Ich erlebe spannende Diskussionen bei den Öffentlich-Rechtlichen, gestern zum Beispiel Blume gegen Wissler bei Lanz. Das ist Meinungsvielfalt und dennoch einigermaßen vorhandene Streitkultur. Bei Bild wird einem eine Einheitsmeinung gepredigt, mit den immer gleichen Phrasen. Das ist vielleicht mal 3 Tage cool ("oh mal ne Runde mit lauter rechts orientierten Konservativen und Populisten), hat aber auf Dauer 0 Substanz.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber immer so, oder glaubst Du die würden ihre Meinung je ändern?!
    Das man da aber einer Meinung ist kommt eher selten vor.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast einige Dinge nicht begriffen, oder kennst sie nicht! Ich sage Dir mal rein privates über mich: Ich bin schwul, ich wähle grün, ich benutze geschlechtergerechte Sprache und trotzdem ist der AfD Kreisvorsitzende mein Kumpel. Wir kennen Uns schon aus dem Kindergarten, reden immer miteinander, haben Grillpartys zusammen gemacht auf sein Grundstück mit seiner Familie und mit meinen damaligen Partner.

Dieser Kampf zwischen AFD und sonstige Parteien ist ein politischer Kampf, der in Parlamente ausgetragen wird. Es gibt Anhänger die sich mit den linken Parteien identifizieren, kein Mitglied sind und dann radikal werden... wie beispielsweise Antifa Anhänger. Ich muss mit meinem Kumpel nicht politisch übereinstimmen. Da waren auch der schwule Holger Arrpe und sein damaliger Lover beide AfD Mitglieder dabei.

Man kennt sich eben. Genau umgedreht ist es bei der AfD, auch da radikalisieren sich Anhänger zu extrem rechts, obwohl sie keine Mitglieder sind und dabei Bumbule auf den Demos machen. Es gibt innerhalb der Parteien auch radikal Linke und radikal Rechte in den Strömungen und Blöcken.

Bei den Grünen gibt es einen Block der sämtliche Migration ablehnt und lieber mit FDP und CSU koalieren möchte als beispielsweise rot rot grün. Dieser Block wird aber medial nicht thematisiert, weil er uninteressant ist für kontroverse Sendungen.

In diese Sendungen werden extra Glauland , Weidel und Höcke eingeladen, weil sie provozieren, der gemäßigte Meuthen, der soziale Arbeitnehmer-Block der AfD wird auch nie thematisiert.

Es werden zu diese Sendungen immer nur Aggressoren und Provokateure eingeladen , weil den Kram sonst keiner guckt.

Niemand will eine gemäßigte AfD sehen, oder Grüne die zustimmen und der Union sehr nahe stehen.

Nach Anne Will und Maischberger stehen alle zusammen auf der Terrasse und qualmen eine und saufen friedlich Sekt auf eine tolle Sendung.

7. Siggi64

Siggi64 Guest

was sich sehr schnell ändern kann wenn man die leider auch unrühmliche Vergangenheit der Konservativen betrachtet.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja bei jedem kann das Fass mal überlaufen.

9. Siggi64

Siggi64 Guest

Kaufhalle gefällt mir. (y)

10. Siggi64

Siggi64 Guest

Auch bei der Meinungsfreiheit und der Pressefreiheit muss es passen, sonst ist diese sehr schnell in Gefahr.