1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im „kalten Krieg“

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyber Warrior, 1. August 2002.

1. Ice-Eagle

Ice-Eagle Guest

Anzeige
    Editiert weil sinnlos !!!

<small>[ 03. August 2002, 01:12: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und wieder voll am Thema vorbei........

3. Ice-Eagle

Ice-Eagle Guest

Editiert wegen sinnlos !!!

<small>[ 03. August 2002, 00:23: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Original erstellt von Ice-Eagle:

Hallo Ice-Eagle,

also ich muss schon sagen, deine Ausdrucksweise ist schon echt starker Tobak.

Ich glaube, bevor du manche oben zitierte Ausdrücke oder Bezeichnungen benutzt, solltest du wirklich mal Gehirn einschalten.

So viel Pauschalisierung und Verallgemeinerung habe ich selten zu lesen bekommen.

Im übrigen möchte ich nur eines sagen:

Bei allem negativen der SED incl. Blockparteien, deren Politik usw..

- Wenn du solche Leute als "rotlackierte Faschisten" bezeichnest, dann hast DU noch nie eine faschistische Diktatur in Reinkultur erlebt !!!!!!!!

Ein Hitlerdeutschland mit einem angezetteltem Weltkrieg, Millionen Toten weltweit, Konzentrationslagern, Rassenwahn, Völkermord und und und mit den SED-DDR-Zuständen auf eine Stufe zu stellen, ist nur noch krank !!!!!!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Das ist doch kein Vergleich mehr!!!

Ich habe eine 94 jährige Oma, die hat beides (Nazideutschland und DDR) live und hautnah erlebt, war nie in ihrem Leben politisch engagiert oder in irgendeiner Partei, aber die kann Dir mit Sicherheit erzählen, was Nazideutschland/Faschismaus war und was DDR war.

Das war´s erstmal, sonst krieg ich hier echt gleich einen zuviel. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

P.S.

Ich bin heute 34, bin in der DDR aufgewachsen, kenne sie also noch persönlich, war in keiner Partei (weder SED noch Blockflöte), kann jede sachliche Meinung und Kritik verstehen und würde auch niemals das DDR System verteidigen wollen, aber diese Vergleiche "DDR so schlimm wie Nazideutschland bzw. Faschismus" oder "Genossen = rote Faschisten" finde ich so daneben, das gibt`s schon gar nicht mehr.

Wer so etwas sagt, sollte sich mit der Geschichte echt noch mal beschäftigen !!!

<small>[ 02. August 2002, 21:09: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

5. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Junge Junge ,ich muß ja immer wieder schmunzeln wie leicht sich einige hier wieder ganz leicht provozieren lassen,und mein spezieller Freund Gag winken hier wieder den Gesetzesknüppel drohend schwingt ,bloß weil einer wie Ice-Eagle versucht mal einen Gehirnpfurz rauszuquetschen ,wo garantiert noch ein Löffel Dünnes(braunes) mit dranhängt.
    Einfach drüber freuen ,daß man mal wieder ein Paradebeispiel mit Ice-Eagle bekommt,wie unser Land nie regiert werden sollte.
    Zum Glück sitzen solche Leute ja nicht an den Hebeln der Macht.

Eigentlich wollt ich bloß sagen,bleibt cool Leute winken

@Ice-Eagle, ruhig Brauner gaaanz gaanz ruhig.. breites_

a.Z.

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Ice-Eagle

"Da ich im tägliche Leben sehr viel mit ausländischen Mitbürgern zu tun habe und wir auch privat befreundet sind, tangiert mich dein Vorwurf der rechten Gesinnung in keinster Weise."

"...Sicher nicht, denn Ali oder Mohammed am Fließband von VW, Mercedes und BMW werden kaum auf das fette Zubrot verzichten. Die Arbeitslosen Deutschlands sollten..."

Na dann hast du da sicher die Namen deiner zwei besten Freunde genommen, da könnte also jetzt sicher genauso gut Franz oder Josef stehen, oder doch nicht?
    breites_

7. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Warum werden Leute wie Athlonpower aus dem Forum gekickt und andere dürfen hier schlimmsten Schmutz verbreiten ???

Gruß Frank

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Moin Leute,

LOL, das geht ja richtig rund hier. breites_

Ich wollte dem Eisvogel nur mal nahebringen, dass es von ihm sehr feige ist, solche Verbalattacken im Schutze seiner Anonymität hier abzufeuern. Im wahren Leben hätte er die von mir zitierten Klagen schneller am Hals, als ihm lieb ist.

Was ich damit sagen will? Nun, wenn man Kritik äußert, dann kommt es auf das wie an. Und Ice-Eagle hat sich mit seiner Ausdrucksweise mehr als disqualifiziert. Aber anonym prollt es sich ja viel besser...

@Frank: Warum er ungestraft hier schreiben darf? Weil dann sofort irgend jemand wieder "Zensur!" schreien würde. Zumal es hier auch politisch wird. Und wie ich bereits andeutete: In einer Demokratie darf jeder seine Meinung sagen. Darf aber nicht darauf bestehen, dass ihm jemand zuhört. Und dass seine Äußerungen ungestraft bleiben... Aber am Reden wird zunächst niemand gehindert... winken

@Michael: Full ack.

@Ice-Eagle: "...in keinster Weise" Autsch! Von irgend etwas scheine ich schon Ahnung zu haben. sch&uuml
    Es reicht nicht, den Mund aufzumachen, man muss auch etwas zu sagen haben...

@a.Z. Hmmmm breites_ breites_ breites_

@Bikerman: Lass ihn einfach. winken

Gag

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

10. Ice-Eagle

Ice-Eagle Guest

Editiert weil sinnlos !!!

<small>[ 03. August 2002, 01:26: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>