1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im „kalten Krieg“

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyber Warrior, 1. August 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    @Cat-town

    Cat-town es ist doch Wahlkampfzeit, BBUUAAAHHH breites_ winken
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    jo und ich bin Spitztenkanidat der regenbogen farbenen Partei der Welt.

    Darf ich in den Bundestag?
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @cat-town:
    Deswegen steht hier doch smalltalk drüber und nichts TV-spezifisches.

    @Wilfried56:
    Den Bericht in Heute habe ich auch gesehen. Also wenn mich ein Wahlkämpfer (egal welcher Partei) im URLAUB (!) im AUSLAND (!), in diesem Fall am Adirastrand anreden würde, ich würde zum Tier.
    Der würde eine verbalen Anpfiff bekommen, daß er bis Kroatien segelt... breites_
    Die Jungs von Jugend-für-Stoiber (vulgo wohl JU) haben in ihrer Begeisterung wohl übersehen, daß das eventuell kontraproduktiv sein könnte die Leute im Erholungsurlaub mit Politik anzuquatschen.
    Eine CSU/CDU-(Wähler)-Urlauber brauchen sie nicht mehr überzeugen und eine SPD´ler werden sie ausgerechnet mit fünf Gramm Sonnencreme und fünf Minuten nicht überzeugen seine Meinung zu ändern.

    Na ja wenn sie meinen.

    Diese Bildwahlhilfe mit den Bonusmeilen ist auch so plump und durchsichtig, daß auch das nach hinten losgehen wird.

    Statt Sommerloch haben wir jetzt Sommerwahltheater... Sommerloch wäre mir lieber.

    BikerMan
     
  4. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Editiert weil sinnlos !!!

    <small>[ 03. August 2002, 00:27: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  5. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ist doch schon gewaltig nach hinten losgegangen...

    siehe TV oder Internet. Die meisten haben doch im Moment Flugdreck am Stecken.....

    Gruß

    <small>[ 02. August 2002, 19:43: Beitrag editiert von: cat-town ]</small>
     
  6. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Editiert weil sinnlos !!!

    <small>[ 03. August 2002, 00:27: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  7. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    eigentlich ist ja bei uns noch platz für eine neue Partei. Wie soll die sich nennen? FAP Freie Antennen Partei, oder WGA Wir gegen alles, DDP Deutsche Demokratie Partei ???

    Macht nen vorschlag, kann ja was draus werden !!!

    Gruß
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ice-Eagle:
    Wenn die PDS in den nächsten Bundestag kommt dann wegen den "Ossis" die sie wählen und sicher nicht wegen den "Wessis".

    Ansonsten hast du bis jetzt jede Möglichkeit ausgelassen sachlich zu diskutieren und zu argumentieren.
    Vieles was du schreibst ist nachweislich falsch, mit dem zitieren fange ich jetzt nicht an, kann ja jeder selber nachlesen.
    Insoweit hat Gag schon Recht.
    Ein Zitat kann ich mir nicht verkneifen:
    "...rotgrünen von den Kommunisten tolerierten Ökofaschisten..."
    *Bündnis90/Die Grünen-SPD werden im Bund nicht toleriert, sondern haben eine eigene Mehrheit.
    *Ökofaschisten ist sowas von falsch und daneben, da beweist du das du keine Ahnung von der Entwicklung und Wandlung dieser Partei von ihrem Entstehen bis zur heutigen Zeit hast.

    Das schreibt kein Ossi oder Wessi, sondern ein Bayer. *g*

    BikerMan

    <small>[ 02. August 2002, 20:13: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  9. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Editiert weil sinnlos !!!

    <small>[ 03. August 2002, 01:12: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ice-Eagle:
    Und verschone uns mit deinen braunen Sprüchen, ich wüßte nicht das die Autohersteller ihre Mitarbeiter nach Nationalität aussuchen.
    Es geht immer noch nach Motivation und Qualifikation. w&uuml;t

    BikerMan

    <small>[ 02. August 2002, 20:27: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>