1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ erhält Rundfunk-Zulassung – TV-Start noch vor Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2021.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich kauf nie die Bild und les auch nicht online, aber seit Jan guck ich öfter mal bei Bild Live über YouTube.. aktuell gerade live zu Würzburg

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  2. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Soll der Sender in HD über Sat verbreitet werden?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Verbreitungsqualität via Sat ist noch offen

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich von Bild nicht viel halte...

Vergleiche ich aber den Auftritt von NtV und Welt als Nachrichtenportale, ist bei Bild wenigsten Würzburg vorrangig. (Online)

Dahernist Bild hinnund wieder notwendig.

Die beiden Nachrichtenseiten Versagen jämmerlich, da findet man es irgendwo ganz weit unten.

Erbärmlich, dieses Land und deren Presse, wo sogar die Verurteilung des amerikanischen Polizisten vor dem Terrorakt aus Würzburg kommt.

Traut sich nur wieder keiner zu sagen. In anderen Ländern ist es Terror, bei uns ein geistig Verwirrter.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    Richi51, cineclub und Satsehen gefällt das.