1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“-Chef Reichelt abgesetzt: Erst Print, dann TV – dann das Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ganz schön brutal... Von allen Seiten betrachtet.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie auch immer: ich werde Herrn Reichelt nicht vermissen.:whistle:;):cry:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich würde auch die Bild Zeitung nicht vermissen, Aber letztendlich profitiert die Bild noch davon. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich es ziemlich ungeniert. So klappt das bei Springer generell schon immer.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube auch, dass er ein Bauernopfer ist. Dass was das skandalisiert wird, passiert in vielen Bereichen der Wirtschaft und keinen juckts. Den wollte jemand auf jeden Fall mit lautem Getöse weghaben. Wenn man dem Spiegel glauben darf, war das Problem, dass er mit einer Volontärin ein einvernehmliches Verhältnis hatte, das jedem bekannt war. Er hat in Ihr Talent gesehen und Sie befördert, mal völllig losgelöst welches Talent. Als Chef kann er befördern. Sie hatte wohl Selbstzweifel und wurde auch von Kolleginnen gedisst/gemobbt, die der Meinung waren, sie hätten den höheren Posten eher verdient und sie hätte den Posten nur bekommen, weil sie mit Ihm ein Verhältnis hat, und er seine Macht misbraucht. Soweit sehe ich ja nichts verwerfliches, ohne das ich JR irgendwie schützen will. Vielleicht hat die Dame ja wirklich diverse Talente und fachlich liegt er richtig, und der Rest der Truppe ist einfach nur neidisch und will dem JR eins auswischen. Wenn ich mir dann gestern das Interview der Investigativ Journalistin vom Ippen Verlag anschaue, ist da viel nebulös. Ich glaube fast, dass Herr Ippen, der Verlagschef der Investigativreporter das gestoppt hat, weil es nicht wasserdicht ist, und Aussage gegen Aussage steht. Auf mich wirkt das alles ein wenig konstruiert und augebauscht. Ich bin jetzt kein Bild Fan oder Reichelt Jünger, nur um das klar zu stellen, ich bin nur kritisch und glaube erstmal nicht alles was so offensichtlich wirkt.
     
    -Loki-, Pedigi und Michael Hauser gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Döpfner schwurbelt weiter.

    Mathias Döpfner zur Causa Reichelt: »Im Hintergrund wirkten Männer«
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von was will man eigentlich ablenken? dem Koalitionspoker?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist doch eine andere Baustelle. Oder ist die Bild eine gewählte Partei?
     
  10. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag dieses Wort schwurbeln nicht. Aber so wie es schon viele Ahnten, da ist jemand auf einem persönlichen Rachetrip gegen JR und hat das Investigativteam mit Insiderinfos versorgt... Dumm gelaufen für JR. Ich denke, man wird ihm nicht nachtrauern.