1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Better Call Saul“ als Free-TV-Premiere im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.296
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heimlich, still und leise hat das ZDF einen echten Hochkaräter ins Programm geschmuggelt: Die US-Hitserie "Better Call Saul" wird künftig beim Öffentlich-Rechtlichen laufen – allerdings auf einem wenig gebührenden Sendeplatz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Uhrzeit ist doch völlig egal. Wofür gibt es PVR´s?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    8.502
    Punkte für Erfolge:
    273
    DWDL hatte schon gestern berichtet: ZDF zeigt "Breaking Bad"-Ableger im Nachtprogramm - DWDL.de
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde fast behaupten, dass viele der PVR-Nutzer und generell die Zielgruppe der Serie auch einen Netflix-Zugang hat und die Folgen längst gesehen haben.

    Ist ja schön, dass das ZDF so eine hochkarätige Serie einkauft, aber eben Jahre zu spät und dann auf einem unmöglichen Sendeplatz. Dann hätten sie es auch gleich bleiben lassen können, wenn sie eh nicht wollen, dass wer zusieht.
     
    KL1900 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.272
    Zustimmungen:
    13.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon würde ich nicht ausgehen, die allerwenigsten haben Netflix und wegen einer Serie legt man sich das auch nicht zu. Einen PVR haben heute die meisten (und wenns der TV selbst ist).
    Von daher stört mich der Sendeplatz nicht im geringsten Live schaut man Serien eh nicht.
     
    Volterra gefällt das.
  6. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..... oder eben auf zdf_neo senden. Freitags um 21.45 Uhr passt ja auch schon THE ROOKIE perfekt