1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Baywatch“: Sat.1 schnappt RTL Pam und Hasselhoff weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2023.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    A-Team oder Knight Rider waren damals für mich sehr interessant.
    Doch jetzt nach der hundertsten Wiederholung locken mich diese Serien nicht mehr vor dem Bildschirm und da ist es mir auch Jacke wie Hose, auf welchen Sender die Serien zum 101 mal wiederholt werden.
    Habe mir die Serien vor einiger Zeit noch mal angesehen, doch jetzt schalte ich die nicht mehr ein.
    Genauso ist es bei Baywatch, habe ich auch schon öfters gesehen und brauch ich mir jetzt auf SAT.1 GOLD nicht noch mal anzuschauen.
    Wem die Serien allerdings so gut gefallen, das er sie sich immer und immer wieder ansehen kann, soll es tun, dem wünsche ich viel Spaß beim schauen.
    Baywatch lief bis vor kurzem auch im Pay TV bei UNIVERSAL TV und das dann ohne Werbeunterbrechungen. ;)

PC Booster gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niveaulose Ausdrucksweise interessiert übrigens auch niemanden!

ms0705 und Gorcon gefällt das.
  3. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Nun, soweit mir bekannt ist, gibt es auf der Blu ray-Komplettbox als Bonus die ursprüngliche SD-Fernsehfassung in 4:3 mit der Original-Titelmusik und auch den Original-Interpreten der Lieder innerhalb der Serie.

4. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Müsste man mit einer TV-Aufnahme vergleichen. Aber wenn dem so ist, sehr gut. Gerade bei Baywatch würde ich nicht von ausgehen. Die Serie wurde ja glaube ab Staffel 2 oder 3 von Hasselhoff und einigen anderen selbst produziert und da achtete man schon auf die Kosten. So entstanden ja auch die Füllszenen mit Laufen, den Strand zeigen, Wasser zeigen. Wenn man merkte, die Folge kam nicht auf die 45 bzw 43 Minuten, drehte man noch Füllszenen.

5. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und dass seit mindestens 1993/94. Eine Ausstrahlung von US-Serien um 02:10 Uhr nachts zählt da nicht! ;)

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Echten Fans würde ich allerdings raten die DVD/BD Boxen gekauft zu haben oder die Wiederholung bei UniversalTV aufgenommen zu haben denn eine Serie, bei der die meisten Folgen eine 12er Freigabe haben, im Nachmittagsprogramm eines Free-TV Senders könnte hier und da geschnitten worden sein um eine Tagesfreigabe zu erhalten. Das gleiche mit den ganzen Krimis die bei Sat1Gold, Nitro, Voxup, Kabel1 &co vor 20:15 Uhr laufen...

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei diese Serien nie aus FSK Gründen geschnitten werden mussten. Eher vielleicht, damit sie in ein Programmschema reinpassen.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wohl eher wegen der Werbung!

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damals hat man noch gerne Werbung im ARD und ZDF Vorabend geguckt: mit Ute, Schnute, Kasimir, bzw den Mainzelmännchen

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komischerweise ging es mir auch so. Allerdings war das noch zu DDR Zeiten. Da war das im Westfernsehen :LOL: irgendwie aufregend und anders. Aber im Kern war die Werbung früher viel weniger aufgeregt, weniger hektisch und mit weniger blink blinki. Wenn ich da an Waschmittel oder Nutella denke. Da war dann die nette Westfamilie die das Zeug präsentiert hat. Das sah fast garnicht wie Werbung aus, sondern wie wenn man bei Nachbars zuhause wäre. Ich gucke heute manchmal bei Youtube noch die Werbeunterbrechungen aus den 80igern :ROFLMAO: u.a. mit dem netten Herrn Dittmeyer. Da gibts Videos nur mit den Werbebreaks. Im heutigen Programm bin ich aber strikt dagegen.