1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bad Banks“ ist der Renner in den Mediatheken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Zielgruppe solcher Serien schaut schlicht kaum noch lineare Sender, sondern auf Abruf, Netflix und Co... Daher wundert mich das nicht.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das Thema Banken auch ziemlich uninteressant. Wenn es jetzt um Korruption in der Wirtschaft gegangen wäre, aber Banken...
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ist mehr ein Testballon weil Pro7Sat1 und Discovery erkannt haben wohin der Weg führt.

    Wie man auch hier in der News erkennen kann. Wobei bei bestimmten Sachen wird über Joyn auch zwischendurch kurz ein Spot gespielt.

    Egal ob ÖR oder Private die normalen TV Zuschauer werden weiterhin Linear schauen aber neue/jüngere Zuschauer nutzen halt die Mediatheken.

    Also auf jedenfall weiß man nun die Serie hat ihre Fans und durch die IPs kann man sogar erkennen wo am meisten und mit was geschaut wurde. Besser als jede Quotenmessung
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja Serien schaut man eh nicht Live. Und wenn man sich gleich alle Folgen herunterladen kann denn eben so. ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213

    Gehören Banken bei Dir etwa nicht zur Wirtschaft?
    Stichwort "Finanzwirtschaft" ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde ja Bad Banks anschauen, aber die Kameraführung ist einfach so nervig/beschissen, dass ich nach ein paar Minuten weg schalte.
    Bin ich eigentlich der einzige dem dieses ständige rumgewackle auf den Geist geht?
     
  7. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Ich muss mir die neue Staffel mehrmals anschauen um alles zu verstehen dehalb die hohen Abrufzahlen - vielleicht bin ich nicht der einzige.

    Zur Wackelkamera: ich als 57-jähriger habe auch lieber ruhige Kamerafahrten.