1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Avatar: The Way of Water“ startet bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2023.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber nicht bei Disney+...und wenn überhaupt, dann will ich ordentliches aktives 3d, mit halber Auflösung will ich nichts zu tun haben...

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich sieht das so aus, als wäre 3D nur noch ein Extra, was ausschließlich Kinos anbieten.

Meine Shutter-Brillen wurden auch schon lange nicht mehr genutzt.
    In Zeiten von Sky-3D war das noch anders.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt noch so einen "3D-HD Club", bei dem sich ein Profiteam zur Aufgabe gemacht hat, richtig gute 3D Conversions zu veröffentlichen. Darunter Zurück in die Zukunft, Harry Potter, Fluch der Karibik. Die konvertierten Filme haben eine 3D-Referenzqualität wie Jurassic Park 3D und Titanic 3D. Sogar Jurassic Park 2 und 3 haben die konvertiert. Nur so als Tipp. Die deutsche Tonspur aus deutschen Quellen kann man als MKV einfach reinpacken mit MKVmerge. Und besonders Zurück in die Zukunft ist wie gemacht für 3D.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    ist sicher legal, nicht?