1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Avatar 2“ erscheint für das Heimkino: Streaming-Termin steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2023.

1. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Verstehe den Hype um diesen CGI Film nicht.

Treibstoff gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie fast alles im Leben Geschmacksache ist, so ist es auch bei diesem Film: reine Geschmacksache.
    Und der Hype um diesen Film rührt daher, dass eine ganze Menge Leute den Film einfach klasse finden. Und das spricht sich dann halt rum und so entsteht ein Hype um diesen Film. Ich finde Avatar klasse. ;)

Grauhaar gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Optisch beeindruckend aber die Story ist so alt wie der Mensch selbst. Am Ende des erstens Films war meine Sicht auf die Menschheit noch finsterer.

Genau so würden wir handeln wenn es soweit ist.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob UHD oder nicht, ist mir egal. Die Disc zu Avatar 2 hole ich mir nur, wenn die in 3D rauskommt.

Wolfman563 und Grauhaar gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie bei mir bei allen anderen Veröffentlichungen, die ohne 3D waren, trotz Vorhandensein.
    Dann wird das Geld anderweitig ausgegeben.
    Nicht für die Filmstudios. Wer meint.

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Disney war in der Vergangenheit aber auch bekannt für seine 'scheibchenweise' Veröffentlichungen. Bestimmte Blurays gab es mal nicht, dann wieder als 'Sonderveröffentlichung'. Wie ich immer sage: Disney ist ein Marketingkonzern mit angeschlossener Filmabteilung. Die versuchen schon recht extrem, aus allen Titeln marketingtechnisch und Merchandising alles 'herauszupressen', was nur irgendwie möglich ist.