1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Artemis Fowl“ ist eine Katastrophe bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    IMDB 4,1.

    Wer die Bücher gelesen hat, sollte sich den Film schenken.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was für ein Stuß. Du hast
    Für mich ist das eher ein Beleg für dein gestörtes Verhältnis zu Sky. Was haben sie dir angetan?
    Und vor allem, was hat das mit DigiTV zu tun?
     
    Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Pass kein Überflieger? Besorg Dir endlich ein SKY Abo und guck mal die Serie bevor Du hier weiter Dünnpfiff postest! Eine überragende Serie. Nur für SKY Hasser nicht - wie immer.

    [Deutscher Fernsehpreis 2020 für 'Der Pass' als beste Drama-Serie]
    [Eine düstere Thrillerserie, jugendlicher Leichtsinn mit illegalem Touch und Umweltthemen reüssierten beim 56. Grimme-Preis: Die vom Deutschen Volkshochschul-Verband gestifteten Fernsehauszeichnungen gehen an die Sky-Serie "Der Pass" mit Nicholas Ofczarek...]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Dajo

    Dajo Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super Film. Habe die Bücher nicht gelesen, aber ein Film steht ja immer für sich. Nun heisst es warten, ob der Film auch als Steelbook rauskommt.
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Extra dafür angemeldet. Respekt. Was der Haupt Nick?
     
    Eike und Volterra gefällt das.
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Nein es ging nicht lauter. Ich habe einfach nur die Beiträge von DF kopiert und nicht an der Größe geändert. Also Ball flach halten

    Siehe oben.

    Da gebe ich dir Recht, Ich habe ein gestörtes Verhältnis. das habe ich sogar schriftlich. :) Aber sicher nicht mit Sky. Also bitte keine Unterstellungen. Tipp, das ging unter die Gürtellinie. Das hast du nicht nötig.

    Naja was der deutsche Fernsehpreis bei Sky wert ist,dass kann ich nicht beurteilen. Aber sie haben ja auch öfters den Besten Telefonservice als Preis abgeräumt.

    Was am Anfang eine Disskusion war, wurde später leider sehr aggressiv. Aber das scheint mittlerweile normal zu sein.

    Das setzt dem ganzen noch die Krone auf. So heißt man neue Member willkommen.

    @ Luca Brasil & Gorcon von euch beiden habe ich mal viel gehalten und eure Beiträge gerne gelesen.... Ich verabschiede mich hier jetzt aus diesen Thread. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.
     
  7. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm mal meld.... also ich habe mir mal nebenbei angeschaut, was der " Deutsche Fernsehpreis" ist. Und daraus, was er Wert ist. Also er hat Extrem Viel Wert für Omi und Opi... richtung Fernsehgarten Sendung... oder Wallraff.. und soo weiter.. wie auch Trash Sendungen. .... Aber Spätestens, wenn es Europäisch allein schon wird. -------> Dann kann man den auch umbenennen in " Der Toiletten Preis... Keramik Abteilungs Preis " oder " Bester XY dorf Kuh Melk Preis " . Nämlich absolut NICHTS Wert. Ist nur was für Old Schooler DE Normal TV Leute. Welche eigentlich nicht mal Internet für Fernsehen kennen.
     
  8. Jonas103

    Jonas103 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Der Film ist eine absolute Frechheit. Wenn man mal davon absieht das Figuren die in dem Buch extrem wichtig für die Story waren wie z.b Butler in dem Film komplett übergangen werden und einfach bessere Statisten sind. Wenn man auch davon absieht das die Schauspieler die gecastet wurden einfach überhaupt nicht passen, seit wann ist Butler schwarz und rood eine Frau. Wenn man dann auch noch akzeptiert das die Story komplett abgeändert wurde und fast nix mehr mit der Story des Buches zu tun hat. Dann ist der Film trotzdem grottig weil die Charaktere 0 Entwicklung durchgehen. Nichts baut richtig aufeinander auf. Figuren die vorher noch Entführer und Gefangene waren sind auch einmal die dicksten Kumpel ohne das sie mehr als 2 stumpfe Sätze miteinander geredet haben. Dieser Artikel hat überhaupt nix mit Meinungsmache zu tun sondern ist einfach die traurige Wahrheit
     
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Habs mir grad mal angesehen.
    Es ist unterhaltsam und ein mal anschauen genügt dann auch, wie bei vielen Filmen.
    Die Bücher kenne ich nicht.
    Weil ich die "Hetze" über den Film gelesen habe, ist es jetzt schwer, ihn objetkiv zu beurteilen.
    Der Junge wurde aus 1200 Kandidaten ausgewählt, spielt aber nicht sonderlich gut.
    Das fiel mir gleich auf wie damals bei Skywalker als Kind...
    Der Riesenzwerg kam mir so bekannt vor, das ist der Milliardär aus Avenue 5.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das verrät die IP-Adresse ;) Die behalte ich aber unter Verschluss :p