1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„arena komplett": mit fünf neuen Kanälen noch mehr Programmvielfalt für die ganze Fam

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 23. November 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „arena komplett": mit fünf neuen Kanälen noch mehr Programmvielfalt für die ganze Fam

Und die werden dann während der BuLi auch abgestellt? :D

2. jenni

jenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „arena komplett": mit fünf neuen Kanälen noch mehr Programmvielfalt für die ganze

Was soll das denn bedeuten?
    Ja, ich arbeite für einen größeren Sender.
    Nein, ich habe nichts mit Arena oder Premiere zu tun.

3. Tilgi

Tilgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: „arena komplett": mit fünf neuen Kanälen noch mehr Programmvielfalt für die ganze

Na das ist doch was :)
    Danke für die Info...

4. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super Argument. Irgendwer muss diesen Text ja geschrieben und dann veröffentlicht haben. Kurzum, woher hast du den Text?

5. jenni

jenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist eine Pressemitteilung von arena zur Veröffentlichung, ich arbeite als Journalistin und habe sie bekommen. Künftig werde ich deutlicher darauf hinweisen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: „arena komplett": mit fünf neuen Kanälen noch mehr Programmvielfalt für die ganze Fam

Für welche Zeitschrift/Sender etc, wenn ich fragen darf?

7. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die können noch 20 weitere Kanäle starten, solang ich via Sat 5 EUR mehr zahlen muss, interessiert es mich nicht.
    Im Übrigen sollte man, bevor man Hurra schreit, auch mal ganz nüchtern sehen, was sich hinter diesen 5 neuen Sender verbirgt. Zweifelsfrei TCM und CN sind eine absolute Bereicherung, doch der Müll von RTL ist ja nun absolut nicht das, was ich mit "neuen Sendern" gleichsetzen würde....da kommt der hirnlose Müll, den RTL und derzeit schon vornehmlich nachmittags und abends auf die Mattscheibe schickt nochmal, nur eben in dreifacher Ausfertigung und gegen Bares. Nein Danke!

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Witz ist, dass die Sender auch ins Kabelnetz eingespeist werden. Somit sind wir so weit wie zuvor: tividi Sat ist nach wie vor im Vergleich zum tividi-Angebot im Kabel stark kastriert. Solange UM daran nichts ändert, kann man von keiner Verbesserung für Sat-Kunden sprechen.

9. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TCM (in Deutsch) und Cartoon Network als 2 neue 24 Stunden Kanäle! Super.

Hier noch eine Quelle die alles bestätigt:
    http://www.dwdl.de/article/news_8621,00.html

10. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist TCM beim Kabel-Tividi nicht schon 24h? Über Sat scheinen sich Boomerang und TCM ja einen Sendeplatz zu teilen, sprich TCM ist wohl über Sat nicht 24h empfangbar.