1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ARD Sommerinterview“: Weidel-Gespräch geht in Demo-Lärm fast unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2025.

1. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Anzeige
    "Monitor", das ultra linke TV Magazin als Quelle, alles klar.

NedFlanders gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ultralinks ?

Aber die Fakten kann niemand als Lüge darstellen.

3. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Ja, schon seit der "Bednarz" Zeit.

Sofa-Sportler und NedFlanders gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir es deutlich. Eine Mehrheit der Wähler hat konservativ bis rechts gewählt. Bekommen tun sie immer wieder, weil irgendwelche ominöse Brandmauern gebaut werden, eher links geprägte Regierungen.
    Und dem Vernehmen nach soll sich das auch nie ändern. Der eine oder andere Bürger uznd Wähler könnte da schnell auf den Gedanken kommen das die Demokratie nur auf dem Zettel steht. Wer glaubt das diese Spielchen ewig laufen, dem ist nicht zu helfen. In keinem anderem Land Europas ist die Demokratie untergegangen wenn Rechte an der Regierung beteiligt waren. Bestehende Parteien, wie in Skandinaiven die Sozialdemokraten, hat man eher zum Umdenken bewegt. Die Rechten haben sich meist entzaubert. In Italien wiederum scheint sich eine sehr stabile rechte Regierung zu etablieren. Und die sind sogar EU-Konform.
    Irgendwelche Abendlanduntergangsszenarien der Linken sind also Spinneritis.
    Die droht erst bei Verstaatlichung, Enteignung und Wiedereinführung des Sozialismus.

Sofa-Sportler, NedFlanders und azureus gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das ist eine Lüge, Flüchtlinge würden sofort gerne arbeiten, aber man verwehrt ihnen, habe ich in Zeitungen und Soziale Medien oft schon gelesen. Was die AFD gut kann, Sozial Schwache bzw.Arbeiter gegen Flüchtlinge aufsetzen und somit die Gesellschaft spalten.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nach dem Einverleiben vom blauen Würger werden Weidel und Baumann die besten Redner überhaupt.
    Verantwortung für das Eigentum ist nur eine Regel damit es besser läuft, als in Staaten wo der pure Kapitalismus wütet.
    Und diese zumindest näher zu kommen, dafür steht die AfD.
    Der Kampfbegriff Sozialismus im Bezug auf die DDR ist fehl am Platz.

Gorcon gefällt das.
  7. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Das habe ich ja nicht bestritten.
    Und was ich im letzten Absatz schrieb, weiss ich von Beroffenen aus erster Hand.
    Ich habe hier schon oft geschrieben, dass ich kein Fan oder Anhänger der AfD bin.
    Im Gegensatz zu vielen anderen beschäftige ich mich aber näher mit den Absichten der AfD und mache keine pauschale Ablehnung.
    Ich weiss, welche Standpunkte der AfD ich teilen kann und welche ich unbedingt ablehne.
    Und letztere überwiegen deulich.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2025
  8. taner73

taner73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also wenn ich schon mit migrations hintergrund AFD wähle,dann sollten die Wessis 10 mal die AFD wählen....
    spätesten 2029 ist schnallts der westen auch :)))

9. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sehr hilfreich und sachlich in dieser Diskussion.:(

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Meloni ist mit ihrer rechten Regierung europafreundlich. Die AFD ist eine anti-europäische Partei und Putin-freundlich, was Melonis Regierung nicht ist. Außerdem werden unter Melonis rechten Regierung die einheimische sozial schwache Bevölker zur Kasse gebeten, das wird der sozial schwachen deutschen Bevölkerung in Deutschland genauso gehen, wenn eine Regierung an der Macht ist, an der die AFD beteiligt ist,trotzdem wählen die sehr oft die AFD als Heilsbringer.

jonat gefällt das.