1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Adventsfest“ mit Florian Silbereisen steigt heute mit Verspätung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2022.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Die einzige Silbereisen Sendung die ich noch regelmäßig gucke. Allerdings nur noch auf der Vorspultaste. Das ganze Gesülze juckt mich wenig. Werde ich mir heute abend angucken aus der Aufzeichnung.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was heißt hier euch; ich jedenfalls nicht. (y)
    Ok, dann kann ja Silberjahn Floreisen und Herta Fischer dort ihr Stelldichein geben.
    Siehe oben...:p
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer Rekord für "heute-show", Tagessieg geht an "Adventsfest" - DWDL.de
     
    Benjamin Ford und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahmsweise gestern mal nicht die Florian Silbereisen Show geschaut, sondern natürlich WM.

    Das Adventsfest schaue ich sowieso nicht so gerne.

    Kann man sich das eigentlich nochmal in der Mediathek anschauen?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  6. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Immer der gleiche dümmliche Abklatsch, mit einen sich wichtig nehmenden und in den Vordergrund drängenden Moderator, welcher selbst sehr zu wünschen übrig lässt. Muss wirklich jedes, vormals gute Format, bis zum Exzess totgeritten werden? Keine Neuerungen, immer das gleiche Format, ja die gleiche Blaupause jedes Jahr. Es ist zum Erbrechen. Wann fällt den Verantwortlichen endlich auf, dass sie ein totes Pferd reiten und absteigen sollten.
     
    lex12 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Leute die das schauen wollen halt keine Veränderungen.
     
    ms0705 und Redheat21 gefällt das.
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Man sollte meinen, dass die Zuschauer, die sich für solche Playback Musik interessieren, so langsam ausgestorben sind, aber es kommen anscheinend immer noch neue hinzu. Volksmusik dürfte es auch in 10 Jahren noch geben.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist mit Schlager nicht anders. Die wird vor allem von jungen gehört.
    Meins war das nie. Und mit Volksmusik hat mir mein Musiklehrer genervt.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist definitiv so. Ich plane nächstes Jahr auf Konzert von Helene Fischer zu gehen. :)
     
    Redheat21 gefällt das.