1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Acht Minuten und 46 Sekunden: Die Ermordung von George Floyd“ ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    10.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Polen, Saudi Arabien und sicher noch einige andere.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.539
    Zustimmungen:
    9.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer genau sagt das es Grund genug ist jemanden zu "ermorden". Und Floyd wurde nicht ermordet er hat sich quasi selber in diese Situation gebracht. In den durch Corona eh schon schweren Zeiten für die Polizei kommt dann halt noch mangelnde Ausbildung, Überlastung und Panik dazu. Es sind schon andere im Drogenrausch verstorben und das braucht dann nicht mal ein Knie.

    Wie gesagt, hätte sich Floyd benommen dann würde er heute noch leben.

    Als ich seinen goldenen Sarg gesehen habe musste ich an ein Zitat von Guevarra denken. In Anbetracht der momentanen Lage werde ich es aber nicht zitieren.

    Und wie staatsmännisch war es denn vom Obama als er vor Jahren Trump persönlich verhöhnt hat bei einem seiner Auftritte (Trump war sogar zugegen weil damals noch Demokrat)?

    Lass mich raten...das war was gaaaaanz anderes hm?
     
    EinStillerLeser gefällt das.