1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Acht Minuten und 46 Sekunden: Die Ermordung von George Floyd“ ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "... um Dampf abzulassen", "...wenn es Dir hilft..."

Ohweia, Ulti!

Bei deinen wiederkehrenden Wiederholungen inhaltsleerer Vermutungen, sehe ich mittlerweile, wie Du dir die Welt möglichst einfach machst! ;)

Kleiner Hinweis!

Trump wurde nicht von mir in diesen Thread geschleppt. Dazu muesste man sich den Thread aber durchlesen, um das zu erkennen und mal an die eigene Nase fassen.

Siehe Seite 5. Dort agierst Du bereits nach deinem bekanntem "Schema F"!

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt du hast behauptet das Trumps unglaublich schlimme Wahlkampfveranstaltung hier ja so oft erwähnt wurde und hast dementsprechend artig die Links gesetzt.

Trump böse...orange Man BAD! :D

EinStillerLeser gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch schwarz/weiss Denke. Aber ich hege da auch nur noch wenig Hoffnung.

Ich habe nie die Wahlkampfveranstaltung als schlimm bezeichnet (da ist bei Dir der Wunsch wohl Vater des Gedanken) sondern das hinwegsetzen über offiziele Vorsichtsmaßnahmen und Verharmlosungen einer Pandemie. Was man davon hat, sieht man ja an den aktuellen Fallzahlen in den USA.

Was triggert Dich denn eigentlich, dass, sobald jemand etwas über Trump schreibst, Du mit den gleichen unbegründeten Vermutungen, wie "abarbeiten", "Frust abbauen", etc. daherkommst.
    Das macht auf mich den Eindruck, als hättest Du ein grösseres Problem mit den Posts der Foristen, als diese mit Trump! :rolleyes:

dj_ddt, LucaBrasil und samlux gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Du kannst doch die paar Einzelfälle nicht künstlich aufpauschen wollen :ninja:

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na kann man noch mehr Auftragen im Framing? :) warum sollte was falsch laufen? dies nennt sich Meinungspluralismus, wir sind hier nicht in Nordkorea wo wir alle nur einem hinterherjubeln. Und doch ich sehe mich als Vernünftig an, und dies auch bei anderen Menschen die nicht meine Meinung teilen, was vollkommen okay ist. Dein Demokratieverständnis und deine entmenschlichung andere die nicht deiner Meinung sind als Unmensch zu bezeichnen, spricht nicht grade gutes über dich aus:unsure:

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr als “nanana selber“ kommt nicht?

Dieses ständige “Bah was für ein Unmensch wie kann er nur“ Theater ist schon recht unglaubwürdig wenn man diese Empörung nicht sieht sobald es die “anderen, für die gute Sache“ machen.

Und das der “guten Sache“ sehe ich auch schwierig. Schließlich wird hier ein krimineller zum Märtyrer gemacht der, wenn er sich vernünftig benommen hätte, heute wahrscheinlich noch leben würde. Was ich persönlich bevorzuge, denn dan könnte er sich ändern. Nur leider wollte er halt Stress machen.

Schade.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
  7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lies doch nochmal genau die ersten Zeilen meines Posts und die vorigen, falls es dann noch nicht klar sein sollte!

Also nicht verstanden, dass ich einen Unterschied zwischen der durchorganisierten Wahlkampfveranstaltung des POTUS und der Strassendemonstration der Bevölkerung sehe?

Von uns beiden bist Du der erste, der von einer "guten Sache" spricht. Denk mal drüber nach! ;)

dj_ddt gefällt das.
  8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Wieso betonst du immer wieder, dass Floyd kriminell war? Ist wie bei Trump, der auch nicht müde wird zu betonen, dass es sich um den chinesischen Virus handelt.

dj_ddt gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt ja auch, das Marburg Virus heißt ja auch so weils eben erstmals in Marburg auftrat. Muss man da sich als Marburger diskriminiert fühlen? (n)

10. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Nein, die Chinesen fühlen sich ja auch nicht diskriminiert. Trump jedoch hätte es gerne. Der sucht ja immer Schuldige.

Zudem trat das Marburg-Virus zwar hier erstmalig in u.a. gleichnamiger Stadt auf, es kommt aber aus Afrika.