1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Acht Minuten und 46 Sekunden: Die Ermordung von George Floyd“ ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2020.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Du glaubst nicht wirklich, dass Donald J. Trump persönlich irgendjemand befiehlt irgendwelche Schilder zu entfernen? Nicht dein Ernst oder? Das wird irgendein Team im Hintergrund veranlasst haben, aber sich nicht Trump direkt. Wahrscheinlich wusste er nicht mal was davon.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht doch in den von mir geposteten Links in Post #206.

Aber für "Lesefaule" hier nochmal ein paar Auszüge:

dj_ddt gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Protesten zum Tod des kriminellen George Floyd war die Gesundheit der Leute irgendwie egal hm?

Aber reagier dich gern an Trump ab, er hält das aus und hilft dir gerne dabei deine Wut zu lindern.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine ist eine Wahlkampfveranstaltung vom selbsternannten "erfolgreichsten Präsidenten in der US-Geschichte. Der in meinen Augen eine Vorbildfunktion hat und von seinem Team durchaus verlangen kann in Zeiten einer Pandemie die offiziellen Sicherheitsvorkehrungen umzusetzen.

Das andere ist eine vom Volk organisierte Demonstration auf der Strasse.

Aber selbst da sehe ich mehr Masken als bei der Wahlkampfveranstaltung (mus aber nicht für alle Demonstrationen gelten)

Willst Du das wirklich von der Organisation her miteinander vergleichen?

Ich verspüre weder Wut noch etwas anderes in dieser Richtung. Es ist eher ein ziehen im Nacken vom vielen Kopfschütteln. ;)

Aber dir scheint es ja auch zu helfen, deine wiederkehrenden Zweizeiler losuwerden. :whistle:

dj_ddt gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine ist ganz doll böse weil es dir nicht gefällt und das andere gut weil umgekehrt.

So einfach kann die Welt sein.

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es furchtbar, daß es sogar hierzulande Leute gibt, welche ernsthaft FÜR Trump argumentieren. Sorry, aber was läuft bei solchen Menschen falsch? Wie kann man so sein? Warum ist man so? Als vernünftiger Mensch kann man sich das einfach nicht erklären! Für mich sind Trumpfans schlicht und ergreifend UNMENSCHEN! Wer Trump und seine Taten/Aussagen für gut befindet, kann selbst KEIN guter Mensch sein!

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war wohl etwas anders. Du hast den Nebenschauplatz "Bei den Protesten zum Tod des kriminellen George Floyd" ins Spiel gebracht.

Ich habe darauf versucht, Dir (aus meiner Sicht) den Unterschied zu den Wahlkampfveranstaltungen des POTUS darzulegen.

Wenn Du nun in deiner schwarz/weiss Denke das eine als "gut" und das "andere als "böse" sehen willst, dann liegt es wohl auf der Hand, wer sich hier die Welt "einfach macht. ;)

9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    liebe_jung, meinst du mich? Ich habe dich nämlich NICHT gemeint, sondern BartHD!

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Thread geht es nun mal um den kriminellen George Floyd. Das du ihn nutzt um Dampf abzulassen indem du Trump ins Spiel bringst ist aber auch okay. Wenn es dir hilft.