1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„A-Team“, „Knight Rider“ und viele Filmhits für ProSieben und Co.: Nächster Hollywood-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2023.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sehen zum Glück Millionen Menschen anders als du.
    Hast du keine Kindheitserinnerungen? Und dazu gehört eben, seit Kindheit an mit der Familie gewisse Sendungen zu sehen

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es geht hier nicht um den kleine Lord, sondern um die immer wiederkehrenden gleichen Serien.
    Abwechslung mit anderen Serien, die es auch noch gibt sollte man bringen und nicht immer die selben Serien.
    Wenn du schon von den 5 Millionen anderen Zuschauern schreibst, was soll das aussagen?
    Den anderen 5 Millionen Zuschauern bleibt ja nichts anderes übrig, weil ihnen ja auch immer die gleichen Serien vorgesetzt werden.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube ich ziehe mir gleich noch mal das A-Team rein.

EinSchmidt und hexa2002 gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber natürlich bleibt den Leuten was anderes übrig! Wenn es ihnen zu langweilig wäre, könnten sie ja Netflix gucken oder ein anderes lineares TV Programm! Aber sie entscheiden sich trotzdem jedes Jahr wieder für den kleinen Lord

EinSchmidt und hexa2002 gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich schauen millionen Rentner diesen Murks. Was sollen sie auch sonst machen.

Gewohnheiten pflegen ist die Lieblingsbeschäftigung dieser Leute. Nichts darf sich verändern, alles muss für immer so bleiben wie es ist.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wieder ein unsinniger Erguß, ich distaniere mich aufs Heftigste von solchen unsubstantiellen Aussagen.
    Gerade die älteren Semester sind oft von solchem Wiederholungswahn angeekelt.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist manchmal auch besser bei einigen Sachen.

EinSchmidt gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest dich wirklich mal mit den Einschaltquoten im Detail beschäftigen! Dann würdest du sehen, dass der Film auch bei den 14-49 Jährigen viele Zuschauer hat.

EinSchmidt gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein anderer User versucht schon die zu erklären das diese Quoten nicht aussagekräftig sind. Hör auf ihn, er hat Recht.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde sicher nicht auf Pseudo-Wahrheiten hören, sondern orientiere mich an wissenschaftlichen Fakten

EinSchmidt gefällt das.