1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Überhaupt nicht mein Geschmack. Wirkt bisserl wie Ikea. ;) So ein Ding kann ich handwerklich wenig Geschickter auch selbst basteln. :D

2. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja sieht doch ganz ok aus und nur weil da nicht Sky drauf steht muss nicht alles schlechter sein. ;) Außerdem konnts auf viel mehr an als den Tisch. :)

3. Stehle1982

Stehle1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

AUSGERECHNET heute muss die TCom ein Problem mit ihrem Entertainprogramm in meinem Vorwahlbereich haben (alle 5 Sekunden stoppt das Bild)...habe ich eine Chance auf eine Vergütung?

Als Werderfan ist das schon eine Farce...

4. Threepwood

Threepwood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, das ist natürlich sehr bitter, gerade bei dem Spiel heute..
    Wo wohnst du denn?
    Mit der Vergütung würd ich auf jeden Fall probieren, mit den Mitarbeitern an der Hotline hatte ich bisher immer gute Erfahrungen.
    Nicht konkret bei Bildstörungen, aber Willkommensbonus telefonisch erhalten, obwohl eigentlich nur bei Onlineabschluß.. etc

Gruß von einem Bayernfan :winken:

5. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Mich stört die Bayernlastigkeit bei Ligatotal inzwischen ziemlich, selbst gestern bei der 2. Liga gabs Bayernberichte in der Halbzeit und jetzt bei der Vorstellung der Spiele wird beim Duell Bayern - Werder nicht ein einziges verdammtes Wort zu Werder verloren, hab grad so n Hals :wüt: DIe haben nix zu Werder gesagt, nichtmal n Halbsatz... Aber gezeigt wo Uli Hoeneß sitzt... :rolleyes:

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich nur zustimmen. Ich hatte wirklich gehofft das wird dieses Jahr besser als letztes aber das läuft ja genauso wie auf Premiere.:( Es gibt noch 5 andere Spiele die bisher kaum erwähnt wurden. Hoffe das ändert sich nochmal aber Bayern bayern bayern nervt.

7. RocketChef

RocketChef Guest

sicher. die konferenz sollte alle spiele kurz aber knackig abdecken. für mehr infos, dafür gibts ja nun fünf minuten vor spielbeginn bei den einzelspielen einen eigenen vorbericht. stimm ich zu. das könnte sich noch ändern.

8. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... schon jemandem aufgefallen, daß man heute die Partie-/Ergebniss-Einblendung rechts oben im Bild viel besser lesen kann (Schriftgröße), als am ersten Tag?!

Oder täusche ich mich?!

9. RocketChef

RocketChef Guest

nein, irrst dich nicht. ist seit gestern (2.liga) umgeändert worden. zum glück. aber manche finden die anzeige schon wieder zu groß. ein wenig kleiner, wie die von letzter saison, so würde sie mir auch besser gefallen

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde die Spielstandsanzeige so i.O. !

Dafür ist das "Liga total!"-Logo etwas geschmolzen.
    Bei der Konferenz, steht z.B. selbiges Wort nicht mehr mit bei, im Logo-Schriftzug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.