1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze001

Matze001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Momentan scheint wieder kein Connect über Handy mit dem "LIGA TOTAL"-Server möglich zu sein. Wie kann man bei der Telekom nur "überrascht" sein, dass es da so einen Ansturm gab? Das Produkt wurde die letzten Wochen doch so gepusht, dazu dann noch die kostenlose Nutzung über das Iphone... Was am Ende des letzten Spieltags übrig bleibt, ist eine große Enttäuschung, zumindest über die Mobilanbindung. :rolleyes:

Was mich noch interessieren würde und vorhin auch schon gefragt hatte (ist vielleicht etwas untergegangen) ist, ob man bei "LIGA TOTAL" übers Handy nur die Konferenz sehen kann? Ich bin vorhin direkt auf die Konferenz gekommen, ohne Auswahlmöglichkeiten und Paketabfrage. :confused:

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Also ich habe das G1 und konnte heute Nachmittag das Angebot ohne Probleme nutzen.

Aber richtig derzeit kann man nicht connecten....

Klar besteht Ansturm, aber es kann immer mal was passieren und das die Technik nicht so mitspielt. Ist ärgerlich gebe ich zu, wenn man wirklich mit dem handy Buli gucken will

3. Matze001

Matze001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann hätten sie das doch weiterhin über Premiere/Sky streamen sollen. Da war sogar über EDGE die Bildqualität 1A...

Naja, wird sich wohl noch alles einpendeln denke ich... Aber trotzdem ärgerlich, gerade heute bin ich unterwegs und hätte das gut gebrauchen können...

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat LigaTotal auch ein Mobiles Außenstudio oder stehen die am Spielfeldrand?

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Spielfeldrand beim TOP Spiel und sonst halt das normale Studio...

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Freitag gabs auch noch nen Studio im Stadion.

7. Reminder

Reminder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das weiss ich, ist aber keine Antwort auf meine Frage ;)

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ L total!“ und „LIGA total! HD“

Leider kann man als Sky-Kunde nicht sofort wechseln, es sei denn Telekom zahlt an Sky eine Ablösesumme - wäre doch eine gute Idee.

Zweites Problem ist die Verfügbarkeit. Sky kann ich überall empfangen. T-Home in der Regel nur in den Großstädten.

9. Basti81

Basti81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal ne zwischenfrage. Könnt ihr euch die Spiele im Archiv problemlos anschauen? Bei mir ist es total abgehackt. Teilweise gar kein Ton und das Bild friert ein. Der Rest vom TV Archiv und auch die normalen Programme laufen alle super

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wow.. Ich habe auch etwas von Liga Total! :)

Habe gerade mal die Zusammenfassung von Mainz-Leverkusen auf Bayer 04-TV angeklickt und da waren überall Inserts von LIGA total!.
    Wie hieß der Kommentator dort? Kann mir das jemand sagen?

Mal schauen, ob das einer von T-Home ist oder so von Bayer 04-TV. Die Stimme sagt mir spontan nichts.
    Aber in den letzten Jahren kamen die Videos auch immer von t-online.de. Diesmal darf wohl LIGA total! die Videos für die Vereine erstellen.
    Die Bundesliga-Zusammenfassungen im Internet des eigenen Vereins können alle Mitglieder des jeweiligen Club sehen. (in meinem Fall eben Leverkusen)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.