1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Und letzendlich hat nicht jeder die Möglichkeit VDSL zu bekommen..Also BuLi in HD für VIP Kunden aus Großstädten...Ich glaube, daß vergessen hier viele..Viele können überhaupt kein DSL 16000, 6000 ,2000 und weniger bekommen...Das hört Sich hier ja teilweise so an, als könnte jeder VDSL ordern...oh man.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, das ist der große Knackpunkt.

Für Sat-Kunden und Kabel-Kunden mit Großabnehmervertrag entfällt dieser Punkt ganz oder zum Großteil, und dann läuft es unweigerlich maximal auf ein Nullsummenspiel hinaus.

Wer jedoch zwanzig Euro für Kabel zahlt, da kommen wir in die Gegend, wo T-Home sich lohnt.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja und? Machts das schlechter für die, bei denen es verfügbar ist?
    Dann ist der Sat-Empfang ja auch doof, denn nicht jeder kann sich ne Schüssel aufs Dach oder den Balkon schrauben (mich eingschlossen).
    Es mag zwar egoistisch klingen, aber mir kann es doch egal sein, ob irgendwer auf dem Land VDSL bekommen kann oder nicht. Wenn ich ein Problem habe, dann suche ich Lösungen die bei mir verfügbar sind und nicht sonst irgendwo auf der Welt. Wer kein DSL16+ oder VDSL bekommen kann, der muss sich auch nicht drüber beschweren, dass die Bundesliga darüber zu teuer ist.

5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich beschwere mich nicht, nur das Marketing der Telekom ist da etwas daneben..Hört sich doch für jeden Normalbürger (nicht DF Freak) so an, alls könnte jeder VDSL ordern.
    Ich hab Entertain über 16+, So einen Zwangskabelanschluß von TC/EWT aber meine Sat Schüsseln sind mir immer noch die liebsten..Auch wenn mir die GWG eine Außeninstallation untersagt hat.Bloß kein Sat, da könnte ja der Kabelanbieter noch sauer werden.

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

also ich habe einen VDSL50 Anschluss ( Entertain Comfort Plus + VDSL50 ) und den MR300 TYP B als Receiver. Als TV nutze ich einen Panasonic TH-46PZ85.
    Beide natürlich über HDMI verbunden

Das Bild bei SD ist doch sehr bescheiden, im Gegensatz zu Satempfang. Da muss sich, wenn überhaupt möglich noch einiges bessern. Ansonsten scheint mir das keine Alternative, mal vom Preis abgesehen der unschlagbar gut ist, auch für HD !!

Gruß
    apovis21

7. Jaki1980

Jaki1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend TT micro C254 =(

3 Play 10000

Digital TV Basic

Digital TV Plus

Digital TV Extra

Premiere Bundesliga (über UM)

Also ich hätte mal eine Frage an die Experten hier, zwecks eines Preisvergleiches.

Also ich hätte gerne Tel/Internetflat Digitales Fernsehen (ÖR + Private) sowie Pay Tv Sender wie Spiegel TV Digital.

Und Buli komplett in HD:D

Hoffe hab richtig gerechnet, also:

Entertain Comfort (Tele/Internetflat/ DigiTV (ÖR & Private) 44,95€

VDSL 25 10,00 € (wird doch benötigt für HD Fussball oder?)

BuLi HD 14,95 €

Entertain Doku 2,95 €

Macht also ca. 73 Euro im Monat:eek:

Und dann braucht ich doch noch einen speziellen Router oder?

Also ich finde das Gesamtpaket zu teuer, okay Liga Total ist echt günstig, aber der Rest.

Selbst bei UM mit beiden Flats und weitaus mehr TV sendern sowie BuLi von SKY/Premiere käme ich Moment bei mir auf 64 Euro im Monat

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Kandidat hat hundert Punkte.

Das ist arena all over again. Für Kabelkunden und Kunden, die wirklich nur an Bundesliga interessiert sind, ist es ein anständiges Angebot - wenn auch kein Schäppchen.

Sofern man aber noch an anderen Inhalten interessiert ist, wie CL, Serien oder Filme, steigen die Kosten wieder deutlich.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lesen und denken ist nicht deine Stärke, was? Wo habe ich geschrieben, dass ich "allein für die Bundesliga" 40 Euro zahlen "will"? Weder "will" ich die zahlen, noch "allein für die Bundesliga". Da stand, dass du die BuLi nicht unter 40 Euro kriegen wirst. Du wirst andere Pakete buchen müssen, bevor du die Bundesliga buchen darfst - und damit wirst du auf 35 bis 40 Euro kommen.

Hirn einschalten, dann lesen, dann nachdenken, dann posten.

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber halt ohne HD. Nimmst du das oben genannte Paket ohne HD sinds 10€ weniger (mit HD übrigens 5€ mehr, da liga total HD 20€ kostet statt 15€)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.