1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Ob das wohl der Konter zu LigaTotal! wird? Immerhin kann man übers Internet gucken.... Zwar nicht per Settop Box aber immerhin.... Da macht SKY sich wieder große Freunde bei diesen Preisen. :eek::eek: Auch was Abonnenten da zahlen sollen ist ne absolute Frechheit! Die Preise sollen wohl auch für die Bundesliga zählen.....

"Am Freitag startet der DFB-Pokal in seine 1. Runde. Insgesamt 32 Partien sind zwischen Freitag und Montag angesetzt. Doch live zu sehen gibt es im deutschen Free-TV nur die Partie Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV am Montagabend im Ersten. Alle anderen Spiele müssen die Zuschauer entweder in einer Sky-Sportsbar schauen oder aber zu Hause mittels ihres Sky-Abos. Doch um die Spiele anzuschauen, brauchen die Fans nicht unbedingt ein Abo des Premiere-Nachfolgers.
    Sky überträgt alle Spiele auch im Internet per Web-TV - also im Internet-Browser. Zuschauen kann, wer im Internet mit einer IP-Adresse aus Deutschland oder Österreich unterwegs ist - und wer bereit ist zu zahlen. Der Punkt des Zahlens dürfte dabei für die meisten potenziellen Kunden das größte Hemmnis sein. Denn jene Nutzer von select.sky.de, die keine Kunden des Pay-TV-Senders sind, zahlen für eine einzelne Begegnung stolze 19 Euro an Sky. Wer Abonnent des Senders ist und das Spiel per Internet sehen will oder muss, muss auch zahlen: 10 Euro fallen dann an. Relevant ist dieser Preis dann für die Kunden, wenn sie entweder kein Sport-Abo haben oder aber nicht am heimischen Fernseher zusehen können. Gezahlt wird wahlweise per Lastschrift oder Kreditkarte.

....

Ob Sky mit einem Preis von 19 Euro wirklich eine relavante Kundenzahl erreicht, darf indes bezweifelt werden. Der Sender wird übrigens auch die Spiele der Bundesliga per Web-TV, also über den Browser, zugänglich machen. Zu hoffen bleibt, dass hier weniger Geld verlangt wird. Wahrscheinlich ist dieses allerdings nicht - immerhin ist die Bundesliga für die meisten Fußball-Fans relevanter als der DFB-Pokal, die Zahlungsbereitschaft damit höher. "

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
  2. fritzbee21

fritzbee21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

19 Euro wird keiner zahlen ;-)
    Wenn die das für 1,99 anbieten würden, wäre der Traffic so hoch das die Sever zusammenbrechen. Vielleicht ists deswegen so teuer.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das wirklich so???

Hhm ;)

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp....die App gib es ab morgen im App-Store(Aussage Vertrieb TM)....

Korrektur:

es soll eine eMail kommen von der TM, mit einem Link für den Gutschein Code...und dann schickste das an die TM und kannst dann 12 Monate LIGA total! mobil für lau schauen....

Ick freu mir....

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ne Frechheit und total Schwachsinn von sky...

19 € Pro Spiel...Man man man.....:eek:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sobald mein IPhone da ist (hoffentlich noch diese Woche), dann werde ich mich mal an einen Liga Total HD! Kunden, welcher kein IPhone hat, wenden ;)

Bei den Schülertarifen ist leider kein LigaTotal! dabei :(

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Die TM geht mir eh gerade mächtig auf den Keks...als iPhone Kunde beuten die einen richtig aus....

dann drücke ich dir die Daumen, das du nen LIGA total! HD Kunden findest...zumal im Herbst soll es dann ne App geben Mobile TV für Note-/Netbooks mit UMTS-Karte/Stick...die App läßt sich nur dann Installieren...

Aber man kann das Bild dann leider nicht zoomen und soll genau so groß sein, wie auf nem Smartphone wie dem iPhone :(

8. Reminder

Reminder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gerade mit der Entertain-Hotline telefoniert und der konnte mir nichteinmal sagen, ob ich dieses 12-Monats-Angebot für mein iPhone überhaupt bekomme, obwohl ich Neukunde bin.

Von einer SMS oder Mail wusste der auch nichts, er meinte nur, ich solle mir die App besorgen, sobald sie online ist und dann probieren, bzw. ggf. nochmal mit T-Mobile sprechen. Nicht wirklich zufriedenstellend.

Ahnung ist anders....:(

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die TM-Kunden Hotline anrufen, die erklären es dir....

Grüße

10. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..bei dem SD Pixelmatch von Sky aktuell beim DFB Pokal kann das Liga total Bild nur besser werden..

aber ich will nich nur auf sky hämmern. Die Präsentation/Aufmachung von sky ist schon gut. Nur das SD Bild könnten man besser machen...

Ich bin aber auch froh beides zu haben weil man da als Fussballfan komplett eingedeckt sind...

Thema zurück Liga total...

über den EPG kann man schon die Ansetzungen der 2.Liga und 1. Liga Spiele mit Kommentatoren auf die einzelnen Liga total Kanälen anschauen.

Also ich bin da mit meinen BVB vs Köln mit Markus Höhner auf Liga total 3 gut bedient....

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.