1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Na warte doch erstmal ab, wieviel HDTV bei Sky extra kosten wird, 10 € scheinen realistisch. ;)
    Bundesliga in HDTV 45€ -- das klingt zumindest realistisch und entspricht den in Italien und GB geforderten Preisen.

    Basis 25€ Sky Sport 1 oder 2 dazu 35 € beide dazu plus Sky Sport 3 als Bonuskanal 45€ mit HDTV 55€ !!!

    Wettest du dagegen??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Find auch das das zu viel ist. Zumal bislang für 10 Euro HD Spiele dabei waren und das würde mir auch reichen..Denn mal ehrlich...ich kann nur ein Spiel meines Lieblingsvereins anschauen, oder Konferenz usw..
    Gut, als Bayernfan oder ähnlichem wird das ja eh als TOP Spiel meist übertragen was in HD kam, oder letztens habe ich Wolfsburg Bremen geschaut (TOP Spiel in HD und nicht Bayern-Cottbus) Und nur wegen mal durchzappen alles HD zu einem Preis von 20 Euro...(das sind immerhin 40 DM) sehe ich das nicht unbedingt ein.

    Als Premium Kunde zahle ich eh schon 85,- Grund (immerhin 170,-DM)
    Nie im Leben hätte ich früher soviel Geld für TV gezhalt, hinzu kommen bei mir noch Kabelgebühren (in den Nebenkosten drin) und die GEZ auch noch..Also..das ist schon ne Menge Holz.

    Wenn das so teuer mit 20 Euro kommt, geh ich lieber in die Kneipe um die Ecke und schau das mit meinen Kumpels an, komme dadurch mehr unter Leute und tu was für die Kneipe indem sie 1-2 Bier an mir verdient als soviel Geld für einmal in der Woche 1 Spiel mir für 90min. anzuschauen..

    Was ist eigentlich mit den incl. Spielen die man ja im Premium Paket hat..Bleibt das und dann sicher nur SD, oder?

    Wie gesagt, obwohl ich nicht knickrig bin..Aber 20 Euro (10 Euro für HD) zu zahlen, ist es mir pers. nicht wert. Dan bleib ich bei SD oder gar nichts.
    Bei Premiere hätte ich übrigens auch nicht für 20 Euro das jetztige BULI genommen...Bei den 10 Euro Telekom war ich einverstanden, 10 Euro Premier HD wo man noch Champ. Leaque und Pokal in HD sehen konnte...voll ok...
    (Waren dann auch 20 Euro aber Preis Leistung aktzepiert)

    Rechnet das mal in DM um und überlegt ob ihr das zu DM Zeiten bezahlt hättet. Sicher ist auch nicht ob dann wieder wochenlang kein Ton ist oder andere Ausfälle etc..ne..das ist mir zu heiss und dafür zahl ich keine 20 Euro.
    Zumal die telekom einmal im Leben was richtig gemacht hat...Zu einem Spottpreis die IPTV Rechte an der BULI..das ist für die das einzigste was sie mal richtig gemacht haben bzw. es zufall war das einer mal mitgedacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Sorry, jetzt machst du dich wirklich endgültig lächerlich. 20 Euro für Bundesliga inkl. ALLER Spiele in HD (also auch das Spiel "deines" Vereins) ist unschlagbar günstig.

    Wer hier von "teuer" spricht, hat wirklich einen an der Waffel. Dann buche es nicht und lass es sein.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Hi Doc..ich habe nur gesagt das man ja nicht alle Spiele gleichzeitig schaut und meistens das TOP Spiel oder seinen verein...Und das hatte ich für 10 Euro bislang auch...
    Deswegen finde ich das zu viel..Und wie geschrieben...für 20 Euro werde ich das nicht buchen..da hast du Recht..Und Waffeln kann ich dann auch noch essen weil die leiste ich mir dann wenn ich Fussball in der Kneipe schau.:D:D:D

    (Wie oben geschrieben wird, zahlt man drauf weil man sich BULI und HD nun extra bezahlen lässt was ja vorher schon dabei war..OK..alle Spiele in HD...Gut wenn du angenommen Fan einer Manschaft bist die nie in HD geziegt wurde bislang..ok.. Aber davon profitiere ich leider nicht...weil ich das alles für 10 Euro schon hatte....(Bayern Spiele waren meistens in HD, 5 Wochen konnte ich gar kein HD schauen weil der Ton fehlte zb..)

    Ausserdem schreibst du weiter oben das du davon ausgehst das es vor Winterpause techn. eh nicht umgesetzt ist..Sehe ich auch so...und dafür 20 Euro..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  5. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    naja ich nehme an, die konferenz wird dann auch in hd sein, Dazu alle spiele in hd im tv-archiv. Außerdem gibts ja nächste saison 2 anstosszeitpunkte mehr. Man kann also 5 von 9 Spielen live sehen wenn man will.......
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Wie gesagt evtl..hab ich da auch was falsch verstanden bzw. als Bayernfan zu sehr verwöhnt weil ich fast alle Spiele in HD meistens sehen konnte..Ebenso wenn Top Spiel Hoffenheim Bremen lief, hab ich mir das angeschaut...und nicht ein schlechtes Bayernspiel...also mit der Lösung TOP Spiel in HD war ich zufrieden und das für 10 Euro.. Zusätzlich ausgewählte Spiele Halbfinale und Finale Champions Leaqe und Pokal auf Premiere HD für zusätzlich 10 Euro..war / ist voll ok..

    Archiv hast recht bzgl. alles in HD..Aber bist sicher das alle Spiele da drinn sind wie vor 2 Jahren? Nun sind es ja komplett (SD/HD) nur noch die letzten 3 Spieltage im Archiv..
    Auch wenn alles drinn liegen würde, ich nutze das Archiv nicht weil ich mein Lieblingspiel live anschau.

    Für viele bringt das ganze für 20 Euro sicher Vorteil..denn wer konnte bislang Cottbus - Untertupfing in HD sehen..Für solche FANS rechnet sich das wenn sie das unbedingt wollen.. Wie gesagt bin sicher bischen mit den HD Spielen und Bayern verwöhnt..Lieblingsverein-TOP Spiel meistens etc..

    Fussball 20 Euro ist es mir dann wirklich nicht wert wegen HD..Dann lass ich SD was auch gut war bei Premiere...(Qualität meine ich)

    Ich würde lieber ein aus mehr als 20 HD Sendern bestehendes HD Film/DOCU/Musik Paket zahlen was ich jeden Tag 24h aufrufen kann..und nicht einmal in der Woche mein Lieblingsverein mir anzuschauen, das kann ich auch in der Kneipe um die Ecke. Wie gesagt nicht für 20 Euro (40 DM)
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Was du in deiner Rechnung aussen vor lässt, ist aber die Tatsache, dass in den 85€ auch noch Telefon und Internet enthalten ist.

    Früher (gehen wir mal so knapp 10 Jahre zurück) hat ein analoger Telefonanschluss 30DM gekostet. Eine Analog-Flat 80DM (die dann irgendwann eingestellt wurde, weil es sich die Provider nicht leisten konnten). Sind schon mal 110DM nur dafür und da hattest dann gerade mal eine Leitung, die du entweder zum telefonieren oder zum unglaublich schnellen surfen mit 56/33kbit nutzen konntest.

    Jetzt hast du eine Leitung nur zum Telefonieren und eine Leitung zum Surfen mit 25000/5000 kbit für vielleicht irgendwas um die 55€ (Comfort + VDSL25). Dann 20€ für Premium (wo nicht nur Sender dabei sind, sondern auch Hotspot-Flat, TV-Zeitschrift und was weiss ich noch alles, das weisst du sicher selber besser), 10€ für Bundesliga, FreeTV Sender sind bei Comfort ja schon mit eingerechnet gibts also eh "kostenlos". Also "netto" ist das Fernsehen gar nicht so teuer und "Premium" wie hier immer getan wird. Entsprechend wird VDSL ohne Entertain sicher auch nicht so verscherbelt, wie das manche hier erhoffen :rolleyes:
    GEZ zahlt man eh immer, auch früher und auch Kabel hat schon immer Geld gekostet.
    Davon ab wurde eh alles teurer und früher war alles besser :D
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Du hast voll Recht und wir müssen über das nicht diskutieren..kein Thema das du da recht hast. Aber sei mal ehrlich...was nutzen mir in einem TV Paket ohne attraktive Sender, Hotspots und e-mail Paket etc. wenn ich das gar nicht will und brauche..? Es ist ne feine Sache und NIS Sicherheitspaket dabei..super.. Ich hatte Norton sonst eh immer gekauft..JA....
    Früher hatte ich DSL 6000 für 24,99 DM und FLAt für 10DM, Telefon Grundgebühr ISDN, Premiere Komplett Paket dazu und ich war viel höher an Kosten als jetzt. Das habe ich auch nie bemängelt...

    Meine meinung ist nur das ich BULI für diesen Preis nicht zwangläufig benötige, genau wie viele sagen sie müssen nicht Premium haben. Für 10 Euro habe ich BULI mitgenommen, ok.. Aber das ist für mich nicht Prio1 das ich das weiterhin haben muss..Sportschau ist super, oder mit Freunden in der Kneipe oder wo auch immer...Das meinte ich. Ich gebe Geld für Dinge aus wo du / ihr sagen würdet..das würd ich nie tun weils dir nichts bedeutet..So hat halt jeder andere interesse..Aber bei 20 Euro nur wegen einmal BULI ist es mir nicht wert...Das wollte ich nur damit meinen und ist nur meine eigene Aufassung und jeder muss das für sich entscheiden...Dafür hast du BULI und ich hab mir ein echtes Mediasahring System gegönnt wovon ich mehr habe und mich nicht mit Entetain Vernetzte Medien oder der "Krücke" Radio rumärgern muss...
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    ganz ehrlich.....20 € für alle Spiele der 1. Bundesliga in HD und die Konfi...wer das als zu Teuer abstempelt....oder aber für 15 € ALLE Spiele der 1. und 2. Bundesliga in SD...ist schon ein sehr sehr gutes Angebot, ich Persönlich habe mit mehr gerechnet.

    Sorry....30 € oder 40 € hätte ich ja noch verstanden....

    Aber Hallo....

    Günstiger gehts nimmer...

    zumal Sky die Abo-Preise anheben wird...ganz sicher...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Bundesliga auf Sky nicht unter 35 Euro. Eher 40.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.