1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Ich weiß eigentlich nicht was hier los ist?
    Freut sich keiner auf Liga Total oder nimmt es keiner?:cool:
    Weil hier absolout nix los ist:eek:!

Ich als (bald) Sky Kunde und Sky Bundesliga seher finde das nicht so schlimm:winken:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Weder noch. Es gibt nur nicht so viele fussballbegeisterte oder HD-Fetischisten, wie manche annehmen.

Ich z. B. habe Entertain Premium, aber Sky Welt und Film, das reicht mir.
    Sport mache ich lieber (schwimmen gehen)...;)!

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Doch icke freu mir riesig auf LIGA total! HD :D......es gibt halt noch nicht soooo viele BuLi-Fans in der THE Welt, wie bei sky....

sonst wäre wohl mehr los...

Grüße

4. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was weiss man aktuell über Liga Total?! Ziemlich wenig! Ein paar Namen sind bekannt. Aber das wars schon. Wie wird die Berichterstattung?! Wie die Konferenzschaltung?! Das wissen wir erst am Wochenende vom 07.08.-09.08.09.. Also über was soll man reden?! ;)

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

die verstecken sich alle in anderen threads und schreiben off topic, machen preisvergleiche zwischen the und sky

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also ich freue mich auf Liga total weil ich dann meinen Verein immer in HD sehen kann....

Alle die gegen Liga total was sagen, denen fehlen auch die richtigen Begründungen....

Wie auch im Forum einer schrief, dass es bei Liga total nur Pfeifen am Mikrofon sitzen würden, auch heute eines besseren belehrt....:

Quelle satunkabel:
    Ist doch in Ordnung.

Liga total wird nicht besser aber auch nicht schlechter sein wie Sky Bundesliga...

Mir war einfach nur wichtig Bundesliga (also Pay TV wofür ich richtig Geld bezahle, in einer guten Bild und Tonqualität zu bekommen)

Also bietet sich HD für Fussball ganz gut an....

Dafür habe ich ein HD Fernsehen um auch Fussball in Topqualität zu schauen. Auch das entertain SD Bild wird ganz gut werden.....

Und da muss Sky erstmal hinkommen.

Ich kann mich nur wiederholen, was premiere / sky bis jetzt den Kunden über Sat und Kabel an SD Bundesliga-Übertragung geboten hat war in Sachen Bildqualität nicht der Hit..... Pixelmatch..... und auch der Ton nur Dolby Digital bei premiere HD...

Also kann man nicht sagen Liga Total ist Mist..... Das sind auch viele Neider bei.....

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  7. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Hellseher! ;)

Wie kannst Du Liga Total beurteilen?! Keiner von uns hat jemals eine Übertragung von Liga Total gesehn. Aber vielleicht behälst Du ja Recht! Hätte nix dagegen!

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Der Faktor ALLE Spiele HD....ist ein Großer und so möchte ich hoffen, das es besser wird als Arena...der Rest kommt mit der Zeit....

Von den Kommentatoren her ist es schon einmal ok....Wolf Fuss ist nen Knaller, der Rest ist okay....

Abwarten wie Sie es aufbauen, wie die Liga auf LIGA total! Reagiert, denn Sie sind ja Premiere gewohnt und diese sind ja auch noch da....mit all Ihrer Kompetenz

Aber es ist sehr spannend ob es besser wird, gleich ist oder schlimmer wie Arena...

9. noch_ARENA

noch_ARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte gerade ein angenehmes Gespräch mit der Telekom und habe Entertain und Liga Total beauftragt. Ich freue mich auch schon total. Habe gerade die Kündigung zu Premiere geschickt.

Das verstehe wer will wie Sky durch eine fette Preiserhöhung 1 Mio neue Kunden gerade in dem Moment gewinnen will, in dem es einen echten Mitbewerber (Telekom) auf dem Mart gibt. Unglaublich so etwas.

Und noch was zu den Moderatoren etc.: Das ist m.E. gar nicht so wichtig, ich will halt meinen Verin sehen und kein Gelaber; und so gut wie Premiere sollten die allemal sein.

Also ich gehe ausschliesslich wegen dem Fußball zur Telekom.

10. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du willst kein Gelaber! Das könnte aber passieren, wenn z.Bsp. ein Günther Koch zu Liga Total kommen würde. Manche mögen ihn ja. Aber für mich ist er der Tod jeder Bundesligaübertragung. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.